MacBook Air mit 8.000 Swarovski-Kristallen

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Die amerikanische Firma Crystal Icing hat einen Monat nach Erscheinen des MacBook Air eine verzierte Variante mit 8.000 Swarovski-Kristallen vorgestellt. Neben dem besagten MacBook Air finden Interessierte mit ausreichend gefüllter Brieftasche beispielsweise auch einen iPod Nano sowie mit Swarovski-Kristallen ausgestattete Smartphones.

Der Preis des MacBook Air inklusive dieser gewöhnungsbedürftigen Verzierung ist leider nicht bekannt, entsprechend gut betuchte Kunden sollten also direkt in Kontakt mit der Firma treten.

via Crystal Icing
 

Anhänge

  • macbook_air_swarovski.jpg
    macbook_air_swarovski.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 1.429

Edward the Head

Gast
Das MBA schaut ohne Steinchen definitiv besser aus !
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
find ich auch...vor allem is das logo hintendrauf völlig daneben
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das sieht blöd aus...gar nicht edel...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
die haben einfach null geschmack. N U L L... das original sieht einfach super edel aus.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
News = Café?

Was mir in der letzten Zeit immer wieder auffällt ist, dass in den News immer mehr OffTopic geschrieben wird. Mich würde er interessieren, wen es interessiert, ob das MBA nun mit oder ohne Steinchen gibt. Solche Sachen gehörten IMHO in das magazin oder sonst wo hin, aber nicht in die News.
Für mich ist es wichtig zu erfahren, was los ist.
Z.B:
  • Slot-in für Blu-Ray
  • SDK
  • Hardware-Updates
  • Apple-News (direkt von Apple; aber auch Gerüchte) insgesammt
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Was mir in der letzten Zeit immer wieder auffällt ist, dass in den News immer mehr OffTopic geschrieben wird. Mich würde er interessieren, wen es interessiert, ob das MBA nun mit oder ohne Steinchen gibt. Solche Sachen gehörten IMHO in das magazin oder sonst wo hin, aber nicht in die News.
Für mich ist es wichtig zu erfahren, was los ist.
Z.B:
  • Slot-in für Blu-Ray
  • SDK
  • Hardware-Updates
  • Apple-News (direkt von Apple; aber auch Gerüchte) insgesammt

für solche Sachen gibts nur eine Seite:

www.justmac.de
(da kannst du dir einstellen von welchen Rumors und Newsseiten du was sehen möchtest.)
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Wie kann man ein so schönes Design mit diesem Swarovski-Tand verschandeln?:mad:
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Da kaufe ich mir also ein super-flaches Notebook... und dann klebe ich mir eine Schicht Edelsteine obendrauf und erhöhe auch noch das Gewicht?! So ein Schwachsinn... Geldgeilheit und Geltungssucht machen einfach blind und blöd...
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
ohne steine sieht das ganze besser aus
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Hehe, das sollte eigentlich neulich ein Scherz sein, als ich meinte, dass ich gern ein MBA mit Svarowski-Kristallen hätte... *lol* :D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
fuer diesen preis ist des unfassbar haesslich!!!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Spinnst du? Die Frau ist selbst zum kochen zu blond. Wie soll DIEeinen Mac bedienen können? DAs einzige was sie gut kann ist Amateur-Pornos drehen :-D

Aber sie hat reiche Eltern..! :p:p:p
Naja, 'OnTopic': Ich finde das MBA viel schöner ohne Kristalle. Und wie schon gesagt wurde, dann hat es ja denk ich mal das Gewicht und auch die Thiness vom MB. Totaler Schwachsinn.. mich würde der Preis interessieren, warum geben die den nicht bekannt? :oops:
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Da kaufe ich mir also ein super-flaches Notebook... und dann klebe ich mir eine Schicht Edelsteine obendrauf und erhöhe auch noch das Gewicht?! So ein Schwachsinn... Geldgeilheit und Geltungssucht machen einfach blind und blöd...

Signiert!

Son Quatsch, versnobter Schwachsinn.