• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air mit 8.000 Swarovski-Kristallen

BigBamDaddy

Idared
Registriert
14.12.07
Beiträge
29
Unterstützt eigentlich das was häufig über das MacBook Air gesagt wird: "Das ding ist einfach nur zum Protzen da".
So erhöht man den Protz-Faktor nochmals gehörig.
 

Benutzer 37299

Gast
Was sind eigentlich Swarovsky-Kristalle? Polierte Kieselsteine? Plastik Granulat? Werden jedenfalls weit über Wert verkauft.

Haben bestimmt auch einen schlechten Einfluss auf die WLAN-Empfangsstärke.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
das ist im grunde nur glas ...

aber teuer sind die im EK sowieso nicht ... das ist die friemelarbeit die so teuer ist ...

und die wlan empfangsstärke wird davon mit ziemlicher sicherheit nicht beeinträchtigt ...
 

Apfelboy

Gast
Die Fa. Tatch GmbH präsentiert auf der Cebit 2008 ab Dienstag das Mac Book Air in einer 10.000€ Version. Es soll sich hier um eine Veredelung mit 24 carat Gold ! und Swarovski Elementen handeln. Soll Hammermäßig aussehen. Der Stand ist in Halle 16 G01.
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Swarovski = Tand

Zu beziehen in jedem Kaugummiautomaten.

Da könnt Ihr für einen Sack vom "Grünen Punkt" oder Altglas
auch direkt Liebhaberpreise von 50-100 EURO/SACK abdrücken!
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Im großen und ganzen zeigt es sich mal wieder: Apple allein ist offensichtlich nicht teuer genug. ;)
 

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
das ist im grunde nur glas ...

aber teuer sind die im EK sowieso nicht ... das ist die friemelarbeit die so teuer ist ...

und die wlan empfangsstärke wird davon mit ziemlicher sicherheit nicht beeinträchtigt ...
Swarovski-Kristalle sind eben keine Kristalle, sondern Glas (was ein amorpher Stoff ist und damit nicht als Kristall gilt). Bei Glas kann man in relativ weiten Grenzen den Brechungsindex und damit die Art und Weise des Glitzerns beeinflussen. Deswegen funkeln Swarovski-Kristalle oft auch deutlich stärker als vergleichbare echte Kristalle.Es ist der Schliff ,warum sie teuerer sind als normale billige,sonst würden sie nicht so geil funkeln!!!!!;)
 

Benutzer 37299

Gast
huch, hochwertig :D

WEr ein teures MB will, der kauft sich ein vergoldetes. Dieses hier mit den Kristallen ist allerhöchstens was für Möchtegern HipHopper oder eben ParisHilton.

Meine Ex hat sich auch mal so ein Swarovsky-Band fürs Handy gekauft. 25 €!!!!!!!!! Einfach abartig. Und nach 2 Monaten war die Schnur kaputt.

Strass =Diamaneten für Leute dies nötig haben.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meine Ex hat sich auch mal so ein Swarovsky-Band fürs Handy gekauft. 25 €!!!!!!!!! Einfach abartig. Und nach 2 Monaten war die Schnur kaputt.
Swarovski ist so nicht schlecht...

Meine Mutter hat auch sehr viel von Swarovski(Ringe,Ketten) und das ist schon Apple unter den Diamantherstellern. Aber dieses Handyzeug ist Schwachsinn und überteuert.
 

herrchibi

Gast
vergoldetes Macbook Air mit Swarovski

habe hier das bild gefunden vom Macbook Air mit 24 Karat Gold Swarovskikristallen veredelt. Mit über 11.000 Kristallen in Handarbeit veredelt!
Wurde von der Designerfirma Bling My Thing in Berlin veredelt. www.bling-my-thing.com
Habe mal angerufen und nach dem Preis gefragt. Soll 20.000 Euro kosten! Und ist auf 20 Stück weltweit limitiert. Na ja, für meinen Geldbeutel zu teuer. Aber ein paar Reiche wirds sicher geben die nicht wissen wohin mit dem Geld.
Aber sieht Hammer aus. Muss mir das auf der Cebit unbedingt mal Live anschauen.
Wenns eine Null weiniger kosten würde.....wärs meins. :)
 

Anhänge

  • airbook_postcard.jpg
    airbook_postcard.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 189

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Swarovski ist so nicht schlecht...

Meine Mutter hat auch sehr viel von Swarovski(Ringe,Ketten) und das ist schon Apple unter den Diamantherstellern. Aber dieses Handyzeug ist Schwachsinn und überteuert.

yoshi swarowski ist bleiglas und keine diamanten ;) ... erst recht keine hochwertigen ,..

aber es ist hochwertiges kristallglas und kein "tand" oder "altglas" wie mein vorredner behauptet hat ...

EDIT: Das goldene sieht echt geil aus .... wenn man die geduld hätte könnte man es sich wahrscheinlich für 2000€ selber kleben :) ... muss ja nur vorher aufmalen und sich die kristalle besorgen ...
 

Benutzer 37299

Gast
Dann besorg du sie mal :D Ne, mir ist das Muster zu orientalisch. Ich will lieber was "schlichteres". Wie bewachen die bloß das Teil auf der CeBit? Aber wieso auf 20 Stück limitiert? Warum sollte dir Firma so blöd sein?
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
weil jemand der ein 20.000 € gold notebook kauft NIEMANDEM damit in irgendeinem nobel skiort über den weg laufen will ;)
 

Benutzer 37299

Gast
Naja... für die 20 reichsten Leute dieser Welt ist 20.000 noch viel zu billig.
 

schaeper02

Starking
Registriert
25.11.07
Beiträge
221
ganz im ernst das sieht doch ziemlich schei** aus. die können so ziemlich jedes andere book mit steinchen verzieren aber gerade apple ist einer der wenigen die sich schon immer auch beim aussehen gedanken gemacht haben da muss man kein gold mehr hinzufügen.