• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[MacBook Air] MacBook Air 2013 (Thunderbolt) mit Asus ZenScreen Go MB16AP (USB-C) verbinden

prinzdavid

Ontario
Hilfe! Wie verbinde ich mein MacBook Air 2013 (Thunderbolt) mit dem mobilen Monitor Asus ZenScreen Go MB16AP (USB-C)?

Ich finde keinen Adapter bzw. ein passendes Kabel?

Danke für eure Unterstützung.

Die meisten Adapter machen Probleme.
Am besten bei Asus selber mal anrufen, die empfehlen dann einen entsprechenden Adapter.

• Verfügt über eine Hybrid-Signal-Lösung zur Strom- und Videoübertragung und ist mit jedem Notebook kompatibel, das mit einer USB Typ-C- oder Typ-A-Schnittstelle ausgestattet ist
Einfach über USB A anschließen und den zugehörigen Treiber installieren...

• Like
Reaktionen: Wuchtbrumme
boah...
Code:
Die Produktspezifikationen können in unterschiedlichen Ländern verschieden ausfallen.
Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Händler vor Ort über die gültigen Produktspezifikationen. [...]
Alle Spezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

"Wir sagen Euch nicht, wie das Ding spezifiziert ist, aber selbst das Schwammige zu ändern behalten wir uns das Recht vor."

=> nicht kaufen. Falls schon gekauft, wegwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dg2rbf