• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Air] MacBook Air 2013 (Thunderbolt) mit Asus ZenScreen Go MB16AP (USB-C) verbinden

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Hilfe! Wie verbinde ich mein MacBook Air 2013 (Thunderbolt) mit dem mobilen Monitor Asus ZenScreen Go MB16AP (USB-C)?



Ich finde keinen Adapter bzw. ein passendes Kabel?

Danke für eure Unterstützung.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Die meisten Adapter machen Probleme.
Am besten bei Asus selber mal anrufen, die empfehlen dann einen entsprechenden Adapter.
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
  • Verfügt über eine Hybrid-Signal-Lösung zur Strom- und Videoübertragung und ist mit jedem Notebook kompatibel, das mit einer USB Typ-C- oder Typ-A-Schnittstelle ausgestattet ist
Einfach über USB A anschließen und den zugehörigen Treiber installieren...
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.490
boah...
Code:
Die Produktspezifikationen können in unterschiedlichen Ländern verschieden ausfallen.
Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Händler vor Ort über die gültigen Produktspezifikationen. [...]
Alle Spezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

"Wir sagen Euch nicht, wie das Ding spezifiziert ist, aber selbst das Schwammige zu ändern behalten wir uns das Recht vor."

=> nicht kaufen. Falls schon gekauft, wegwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dg2rbf