• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook 13" Taschen?

• Ersteller Ersteller !ACHTUNG!
  • Erstellt am Erstellt am
Was meint ihr denn zu der hier?
die 2.Größe ist halt nur 3 drei cm zu tief
aber sonst müsste das doch gehen oder?

gruß merowing3r

Halten die auch Stöße aus?
oder sind die nur gut gegen Kratzer?

gruß merowing3r

Die sind absolut Geil, hab mir gerade eben eine bestellt8-)

joah, die sehn schon recht gut aus... das braune gefällt mir...

hach, ich geb zuviel geld aus..

davidw schrieb:
joah, die sehn schon recht gut aus... das braune gefällt mir...

hach, ich geb zuviel geld aus..
Geht mir auch so:-[
Eigentlich sind keine 30€ da, aber ich bin kurz davor auch eine zu bestellen:angry:

gruß merowing3r

Hab auch grad eins bestellt, in rosa, Wahnsinn;-)

@ ibox: Fehler in der Signatur;-)

Ich würde mir die sofort bestellen wenn es einen Magnetverschluss geben würde. Das wäre so passend für das MacBook.
Ich hab denen schon ne Mail deswegen geschrieben, evtl. bauen sie das ja ein. :)

GloWi schrieb:
Ich würde mir die sofort bestellen wenn es einen Magnetverschluss geben würde. Das wäre so passend für das MacBook.
Ich hab denen schon ne Mail deswegen geschrieben, evtl. bauen sie das ja ein. :)
Ich glaube gegen Bareinzahlung kleiner Münzen:-p bauen die dir (fast) alles!:-D

Nur so aus reiner Neugier:
Welches hast du/habt ihr bestellt? (also Farbe/Material)

gruß merowing3r

ich hab das dunklere kord dingens bestellt (Cordney Book Pouch)

Bin ja ma gespannt...

ich warte bis booq ihre Vyper als 13,3" rausbringt.
weiß jemand wielange das für das Macbook Pro gedauert hat ? (15,4")

Also Freitag hat auch immer Taschen für dei Apple-Notebooks. Allerdings haben sie noch kein 13". Kann aber, denke ich, nicht mehr lange dauern. Die Teile sind sehr schick (und gibt es in vielen Farben), individuell aber auch nicht ganz günstig. Allerdings kann man mit denen sowohl auf NeureichenPartys antanzen wie auch im nächsten CoffeeShop. Ähnlich wie der Mini :D

ohh, cool das problem is nur dass sie in deutschland noch nicht bestellbar und selbst in amerika erst ab dem 21.August lieferbar sind.

dennoch danke ;)