Mr Wolfskin
Gast
Hallo. Ich hab vor mir eine Mac-Zeitschrift zu abbonieren, willaber wissen welche es alles gibt, und welche die beste ist. Wer kann mir da helfen? 

Mr Wolfskin schrieb:Hallo. Ich hab vor mir eine Mac-Zeitschrift zu abbonieren, willaber wissen welche es alles gibt, und welche die beste ist. Wer kann mir da helfen?![]()
KayHH schrieb:Bei der Macwelt geht's aber noch, meine Meinung.
Sascha schrieb:...snip...
Ich lese mittlerweile aber auch keines der Magazine mehr. Alles rausgeworfenes Geld, kratzen sie bei ihren Themen doch letztlich alle nur an der Oberfläche und bieten zu selten wirklich komplettes und nützliches Wissen.
das meine ich aber auch!PS. Wer braucht 'ne Mac-Zeitung es gibt doch AT.
comecon schrieb:
Die Magazine und Zeitschriften sind mir zu werbeorientiert.
Oft schon gelesen, daß ein Produkt richtiger Mist ist und im Fazit kommt das Produkt doch gut weg, weil der Hersteller auch gleichzeitig Werbung schaltet.
countrydarkness schrieb:Hallo,
ich fand den verlinkten Lesetest aller drei Zeitschriften recht interessant, auch wenn dieser dazu führte, das ich mich letzten Endes für keine der drei entschied!
http://www.dwdl.de/article/news_6010,00.html
high-end-freak schrieb:die macwelt und macup sind schon professioneller.
weebee schrieb:Leider ist dieser Test genauso miserabel, wie die Magazine; dort wird nämlich nur abgehakt, ob die Mac-Magazine Tests überhaupt veröffentlichen. Ob diese Test allerdings aussagekräftig und begründet oder nur oberflächliches, werbewirksames Geschwafel sind, bleibt offen.
QuickMik schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.