• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Wunschfoto!

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
nickcaveman schrieb:
wie gut, das ich jetzt 12 tage urlaub habe und weder computer nocht computerbenutzer sehen muss...

viel Spaß im Urlaub und lass die Leute hier doch einfach machen, wenn sie Spaß daran haben - du musst ja nicht reinschauen

nicht immer ist die Meinung eines jeden Users gefragt

hmm…das fehlen von irgendwelchen emicons ist in diesem falle bla :)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Appler, willst du nicht mal die Fotos bisschen schrumpfen oder als Thumbnails reinstelln ?:innocent:
Du findest BC peinlich und hast's selber auf deinem book?:innocent::innocent:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Krümelmonster schrieb:
und hast's selber auf deinem book?:innocent::innocent:

auf einem iBook läuft kein BootCamp - PowerPC, klingelt was ;)

wa man auf Applers iBook sehen kann ist einfach ein Windows-XP-Screenshot …*man beachte den Link in Firefox :)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Mach es gut, Nick, erhol Dich gut..vielleicht hast Du dann ja auch wieder einen toleranteren Blick auf das, was hier geschieht ...

sehr geil, was Leonardo da eingestellt hat ;)
 

nickcaveman

Gast
ametzelchen schrieb:
Mach es gut, Nick, erhol Dich gut..vielleicht hast Du dann ja auch wieder einen toleranteren Blick auf das, was hier geschieht ...

erholen, gute idee. und was den blick angeht: im moment habe ich einen klitzekleinen tunneligen gerötete hasenblick.
das könnte natürlich was mit meinem kommentar zu tun haben.
in 12 tagen werde ich mit hoffentlich entspannterem blick noch mal diesen thread betrachten und euch davon unterrichten, ob ich es immer noch für den überflüssigsten thread halte...
my brain hurts.
und die katze macht nur unsinn.
ausserdem stapeln sich hier tassen....wo kommen all die tassen her?

ok, macht nur weiter mit euren thread, muss ich ja nicht lesen....vorallem die nächsten 12 tage nicht.
:)
 

Appler

Gast
na ja, ich hab ja das mit dem peinlich reingestellt...ich wünsch mir einen Kampf mit PC und Mac bis auf die letzten bits und bytes!! auf leben und tot!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Lol, eigentlich meinte ich das t bei .. auf Leben und Tot

:innocent:
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Sieger in der dritten Runde durch ko: Macintosh iBook G4!

Mein neuer Wunsch: Ein Mac bei einem Zoo-Besuch.
 

Anhänge

  • kampf.jpg
    kampf.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 233

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
mac-in-zoo-sh

gilt das auch schon?

dann würde ich mir Kermit mit Mac wünschen!
 

Anhänge

  • IMG_3053maczoo.jpg
    IMG_3053maczoo.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 176

Appler

Gast
TNkermitPreview240.jpg

bmw-1er-ad04-kermit.gif

normal_kermit.jpg

xD LOL..

ich wünsch mir einem Mac der an einem PC spiele zockt
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
nun, das sind ipods mit kermit. okay. aber in dem fred geht es doch um Macs, oder?
Hat keiner einen Kermit mit Mac?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich ich finde dreistomat hat recht!

Und bitte bitte ich möchte nicht, dass das hier einreisst und jetzt ständig xD geschrieben wird. Finde ich persöhnlich echt furchbar!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
was heisst den xD?
egal, ist das bild so ok?
 
Zuletzt bearbeitet:

Appler

Gast
TNkermitPreview240.jpg


achja..xD ist ein gesicht...man muss den bildschirm nach rechts drehen ;)

@abstarter : warum ist deine tastatur so bunt??
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nö, poposhop. macht ihr mal weiter, ich geh ins kino ;)