• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Wunschfoto!

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
der mac bei der gartenarbeit ist wohl zu schwer, was???:p
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
ok, ich denke mal blumengießen ist gartenarbeit... da ich jedoch keinen garten habe... lasse ich meinen mac normalerweise die blumen in meiner wohnung gießen...
meist ist er jedoch sehr scheu und verabscheut fotos die ihn bei dieser arbeit zeigen, heute morgen habe ich jedoch glück gehabt und konnte einen schnappschuß von ihm bekommen;)

viel spaß damit

ich wünsche mir als nächstes einen mac (aus der sache ergibt sich wohl das es zwei sein müssen) die den "ehelichen beischlaf" vollziehen:p

ich bin sehr gespannt

gruß Bao
 

Anhänge

  • garten.jpg
    garten.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 230

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Der Fred is einfach zu geil :D

Sobald ich nen Mac hab mach ich auch paar Fotos :p
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Okay, die Macolution:

Flirten:
150307806_e662d03f0b.jpg


Vorspiel:
150307481_bd0e6aca73.jpg


Rummachen:
150307599_4b0f74c0d2.jpg


Liiiieeebeeee:
150307696_2eafe53919.jpg


...9 Monate Später...

Geburt:
150309445_c41d8c3f96.jpg


Die Glücklichen Eltern mit ihrem Sprössling:
150309605_01831f36dd.jpg


Die ganzen Bilder gibts auch hier:
http://www.flickr.com/photos/juuro/sets/72057594140839414/
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
@ Juuro


ist ja zu geil:-D

du hast dabei vergessen deinen wunsch für das nächste bild zu äußern...
du hast die bilder geliefert du hast einen wunsch frei

Gruß Bao
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Danke, gern geschehen, macht Spaß sowas! :)

Öhmjo, was wünsch ich mir denn? Langsam wirds schwer... o_O

Mac als Rennfahrer!
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
@juuro: wie geil ist das bitte! der hammer!

der fred ist echt schenial! also sobald ich einen mobilen mac habe, gehts los :)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
jetzt habe ich gedacht wenn ich vom sport komme sehe ich hier den rennfahrer mac aber ist leider nicht so:(

veilleicht gibt es ihn garnicht...o_O
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich bin fest davon überzeugt! Zur Not such ich ihn halt selbst.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
was zählt alles als Rennwagen für den Rennfahrer-Mac?
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
ich weiß es nicht genau... im prinzip kannst du auch ein bobby car nehmen... soll ja schon kreativ sein die ganze geschichte;)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Alles von 3Rad bis Ferrari :cool: würd ich sagen?

mhm, Baobab war schneller :)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
so sehe ich das auch!

man könnte seinem mac auch nen helm aufsetzten-... so als tipp
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hätt ich einen Mac, würd ich glatt mein altes Bobby Car vom Dachboden kramen :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
bin zu faul nun in die Garage zu gehen um das MBP ins Auto zu setzen…kei Lust

macht ma ihr…ich setz dann wieder ein :D
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
@smb

wenn ich meinen Wagen nicht verkauft hätte würde ich es ja selbst machen, aber jemand muss es machen sonst ist der thread tot und das fände ich persönlich sehr schade
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ist das ok?
 
Zuletzt bearbeitet: