• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Wunschfoto!

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
ja wie geil, jetzt darfst du einen wunsch äußern...
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Ich hab schon so oft, dann gilt der wunsch von demjenigen, der am schnellsten seinen wunsch äußert...

top die wette gilt
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
lancer schrieb:
Ein Mac der einen Win-Rechner auslacht? ;)

hier ist dein bild

hoffe es ist gelungen

und ich wünsche mir dann mal einen Mac in Unterwäsche (vielleicht ein kleiner Strip- für den der zuviel zeit hat);)

Gruß Bao
 

Anhänge

  • pcauslach.jpg
    pcauslach.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 256

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich haette gern 2 Macs gesehen beim "kleine Macs machen". Wie Ihr das hinbekommt, dass das ganze auch Jugendfrei bleibt, sei Euch ueberlassen. :)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Crunshinut schrieb:
Ich haette gern 2 Macs gesehen beim "kleine Macs machen". Wie Ihr das hinbekommt, dass das ganze auch Jugendfrei bleibt, sei Euch ueberlassen. :)
hatten wir doch schon...ausserdem darfst du erst einen wunsch posten, wenn du den vorherigen erfuellt hast;) .
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952


Und ich wünsche mir einen Mac der in einen Apfel beißt :-D
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Heute regieren ja die guten alten iBooks!:) *freu*
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
schwatz33 schrieb:
Was ist denn da auf den Shorts drauf??:)

So ein geniales Monster und drüber steht "Nein, ich bin nicht sauer".
Die Shorts hab ich mal so zum Spaß zum Geburtstag bekommen, sind aber keine die ich selbst trage :-D
Aba cool sind sie allemal :p
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Bitte sehr, mal eben schnell geschossen


Apple2Apple.jpg



Ich wünsche mir eine Mac-Gruppen-Therapie ;)
 

Appler

Gast
Weil die Macbooks drausen sind, muss das iBook wohl in den sauren Apfel beißen...oder in den Süßen?o_O

 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Gruppentherapie

Heute abend habe ich etwas seltsames beobachtet:

Als ich die Tür zu meinem Zimmer aufmachte, wurde ich ungewollt Zeuge dieser Gruppentherapiestunde. In dieser Sitzung geht es offenbar darum, dass Targa und Dell lernen müssen, dass der kleine iPod in der Mitte mehr Speicherplatz besitzt, als beide zusammen.

Im Bild vorne links seht ihr den Psychoanalytiker Dr. G. I. Book. (wobei das wohl nicht extra erwähnt werden braucht, er ist ja der einzige im weißen Kittel)

...zählt das? Hab leider nicht mehr als die beiden gezeigten Apple-Maschinchen im Haus.
 

Anhänge

  • gtherapie.jpg
    gtherapie.jpg
    43 KB · Aufrufe: 260

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Leonardo schrieb:
Heute abend habe ich etwas seltsames beobachtet:

Als ich die Tür zu meinem Zimmer aufmachte, wurde ich ungewollt Zeuge dieser Gruppentherapiestunde. In dieser Sitzung geht es offenbar darum, dass Targa und Dell lernen müssen, dass der kleine iPod in der Mitte mehr Speicherplatz besitzt, als beide zusammen.

Im Bild vorne links seht ihr den Psychoanalytiker Dr. G. I. Book. (wobei das wohl nicht extra erwähnt werden braucht, er ist ja der einzige im weißen Kittel)

...zählt das? Hab leider nicht mehr als die beiden gezeigten Apple-Maschinchen im Haus.
Und wie das zählt!

Netter Fuhrpark! :)
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Um der Wahrheit die Ehre zugeben - zwei davon sind kaputt. Und sie gehören auch meinem Mitbewohnerfreund. Mir gehören nur die Apple-Sachen, aber das reicht ja auch. :p Und auf den anderen war "Das Andere OS" auch nur bis zum Auspacken drauf, schnell abgelöst von FreeBSD.

Also ich wünsch mir einen Mac, wie er gerade in einer (für ihn) sehr peinlichen Situation erwischt wird.
 

nickcaveman

Gast
was ist das denn für ein thread?
aber sonst geht es gut, oder?
ich bin ja ein freund von sinnlosen threads bzw. kommentaren, aber auf sowas würde ich nicht kommen.

wie gut, das ich jetzt 12 tage urlaub habe und weder computer nocht computerbenutzer sehen muss...

edit: das fehlen von irgendwelchen emicons ist in diesem falle nicht dahingehend zu verstehen, das ich mir sicher bin, das die ironie verstanden wird, sondern deshalb, weil mein kommentar nicht ironisch oder sonstwie gemeint ist. ich finde diesen thread WIRKLICH befremdlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
mir fehlen die worte.
das grenzt ja an ... ich weiß gar nicht an was das grenzt :-D
mir fehlen wirklich einfach die worte ...
weiter so, leute.
ihr seid verrückt.
 

Appler

Gast
ein Mac in einer peinlichen situation...hmm....hat jemand Boot Camp? ich glaube das ist peinlich genug für einem Mac!
 

Appler

Gast
PEINLICH PEINLICH

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: