1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-TV sendet heute wieder !!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von prs, 29.07.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    endlich nach endlosen zwei Wochen sendet Mac-TV wieder live! Anscheinend hat der Serverwechsel doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen!! Ich freue mich total !! ;)

    Also ab 18:45 ab auf Mac-TV.de

    Grüße

    prs
     
  2. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    will endlich die themen jetz wissen ^^
     
  3. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Seit zwei Wochen stimmt nicht ganz. :D
    Gestern gab es eine spontane Live-Sendung, weil Alex mit dem iPhone gerade vorbeigeschaut hat.
    War aber leider nicht angekündigt.

    Ich freu mich auch auf heute Abend. :)
     
  4. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Wie bitte ?


    Gestern wurde gesendet !?! Hast du das aufgenommen oder kann man das schon irgendwo saugen ?
     
  5. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Ja, hatte gestern aus Spaß mal die Homepage besucht und da war dann das Login für ne Live-Sendung.
    Vielleicht gibts den Beitrag heute Abend in der geschnittenen Version.

    OT: Kann man mit QT eigentlich Streams aufnehmen?

    Gruß
    Björn
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Ja, gestern war Alex mit dem iPhone spontan im Studio
    es gab eine 90 min Sendung

    ich hab mittendrin reingeschaut und dann entschlossen, den Download der gesamten Sendung abzuwarten - ein Fehler:

    Jörn dazu: "Die Aufzeichnung der Sendung ist vermutlich defekt. Kurz nach dem Anfang bricht die Wiedergabe ab. Das ist natürlich eine Katastrophe. Aber vermutlich nicht zu ändern.

    Ich habe Alex gefragt, ob er später nochmal kommen kann. Die Chancen, dass das klappt, sind nicht sonderlich gut, weil sein Terminplan rappelvoll ist."
     
  7. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Och nee :(
     
  8. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Wohl eher nicht :(, warum steht hier. Ich habs gestern leider auch zu spät bemerkt. (Oh Mann, war mal wieder viiiieeel zu langsam :oops:)

    Aber ich freu mich schon auf die Heutige Live-Sendung, ENDLICH, hatte schon Entzugserscheinungen. :p
     
  9. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Juhu hier die Themen:

    Die Themen:

    - Hardware: iPhone-Demo mit Chris Ziegler aus dem Gravis-Store in Berlin
    - Hardware: MacBook Pro 17" High Resolution
    - Technologie: Was ist DisplayPort?
    - Leopard: iChat
    - Leopard: Mail
    - Dazu weitere Kleinigkeiten nach Laune der Moderatoren.

    Ich freue mich am meisten auf die iPhone-Demo und die Leopardgeschichten ;)
     
    #9 prs, 29.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.07
  10. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Auf das MBP und DisplayPort freu ich mich, aber sind die Leopard-Themen nicht langsam plattgetreten?
     
  11. Hellion

    Hellion Jamba

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    56
    ok, saudumme frage: das ist nicht kostenlos?!
     
  12. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  13. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Und der scheint immer noch nicht zu funktionieren.
    Ich kriege jedenfalls nichts runtergeladen.
     
  14. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Bei mir funktioniert er.
     
  15. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ne, aber 5 € im Monat finde ich auch nicht wirklich viel (was kostet eine Mac Zeitschrift am Kiosk?)
    dafür gibts das ganze Jahr wöchentlich 2 h Sendung + Keynotesondersendungen
     
  16. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Ich freue mich am meisten auf MBP.
     
  17. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    wenn es doch endlich mal ein richtiges Mac-TV Forum gäbe, wo man sich über die Sendungen unterhalten kann und vorher oder nachträglich Fragen stellen könnte (das Forum auf der Seite hat mir noch nie gefallen)

    und ich will endlich die DVDs vom 1.4.2006 haben !!!!!!!!!!!!
     
  18. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    naja ich finde den podcast aber auch sehr gelungen. für mich reicht dieser.
    aber der vergleich mit einer mac zeitschrift ist sehr gelungen.
     
  19. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Hey Björn,

    Leo kann man gar nicht platt genug treten... :) Und irgendwie muss man die Wartezeit ja rumkriegen. :p

    Freu mich auch seeeeeehr auf die erste Live-Sendung seit gefühlten 12 Monaten. *grins*
     
  20. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Nur schade dass es nicht kostenlos ist.
     

Diese Seite empfehlen