Mac-TV sendet heute wieder !!!

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

endlich nach endlosen zwei Wochen sendet Mac-TV wieder live! Anscheinend hat der Serverwechsel doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen!! Ich freue mich total !! ;)

Also ab 18:45 ab auf Mac-TV.de

Grüße

prs
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
will endlich die themen jetz wissen ^^
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Seit zwei Wochen stimmt nicht ganz. :D
Gestern gab es eine spontane Live-Sendung, weil Alex mit dem iPhone gerade vorbeigeschaut hat.
War aber leider nicht angekündigt.

Ich freu mich auch auf heute Abend. :)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Wie bitte ?


Gestern wurde gesendet !?! Hast du das aufgenommen oder kann man das schon irgendwo saugen ?
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Gestern wurde gesendet !?! Hast du das aufgenommen oder kann man das schon irgendwo saugen ?

Ja, hatte gestern aus Spaß mal die Homepage besucht und da war dann das Login für ne Live-Sendung.
Vielleicht gibts den Beitrag heute Abend in der geschnittenen Version.

OT: Kann man mit QT eigentlich Streams aufnehmen?

Gruß
Björn
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ja, gestern war Alex mit dem iPhone spontan im Studio
es gab eine 90 min Sendung

ich hab mittendrin reingeschaut und dann entschlossen, den Download der gesamten Sendung abzuwarten - ein Fehler:

Jörn dazu: "Die Aufzeichnung der Sendung ist vermutlich defekt. Kurz nach dem Anfang bricht die Wiedergabe ab. Das ist natürlich eine Katastrophe. Aber vermutlich nicht zu ändern.

Ich habe Alex gefragt, ob er später nochmal kommen kann. Die Chancen, dass das klappt, sind nicht sonderlich gut, weil sein Terminplan rappelvoll ist."
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
..oder kann man das schon irgendwo saugen...

Wohl eher nicht :(, warum steht hier. Ich habs gestern leider auch zu spät bemerkt. (Oh Mann, war mal wieder viiiieeel zu langsam :oops:)

Aber ich freu mich schon auf die Heutige Live-Sendung, ENDLICH, hatte schon Entzugserscheinungen. :p
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Juhu hier die Themen:

Die Themen:

- Hardware: iPhone-Demo mit Chris Ziegler aus dem Gravis-Store in Berlin
- Hardware: MacBook Pro 17" High Resolution
- Technologie: Was ist DisplayPort?
- Leopard: iChat
- Leopard: Mail
- Dazu weitere Kleinigkeiten nach Laune der Moderatoren.

Ich freue mich am meisten auf die iPhone-Demo und die Leopardgeschichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Auf das MBP und DisplayPort freu ich mich, aber sind die Leopard-Themen nicht langsam plattgetreten?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Und der scheint immer noch nicht zu funktionieren.
Ich kriege jedenfalls nichts runtergeladen.
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Ich freue mich am meisten auf MBP.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
wenn es doch endlich mal ein richtiges Mac-TV Forum gäbe, wo man sich über die Sendungen unterhalten kann und vorher oder nachträglich Fragen stellen könnte (das Forum auf der Seite hat mir noch nie gefallen)

und ich will endlich die DVDs vom 1.4.2006 haben !!!!!!!!!!!!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ne, aber 5 € im Monat finde ich auch nicht wirklich viel (was kostet eine Mac Zeitschrift am Kiosk?)
dafür gibts das ganze Jahr wöchentlich 2 h Sendung + Keynotesondersendungen

naja ich finde den podcast aber auch sehr gelungen. für mich reicht dieser.
aber der vergleich mit einer mac zeitschrift ist sehr gelungen.
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Auf das MBP und DisplayPort freu ich mich, aber sind die Leopard-Themen nicht langsam plattgetreten?

Hey Björn,

Leo kann man gar nicht platt genug treten... :) Und irgendwie muss man die Wartezeit ja rumkriegen. :p

Freu mich auch seeeeeehr auf die erste Live-Sendung seit gefühlten 12 Monaten. *grins*
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Nur schade dass es nicht kostenlos ist.