• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac-TV sendet heute wieder !!!

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Hey Björn,

Leo kann man gar nicht platt genug treten... :) Und irgendwie muss man die Wartezeit ja rumkriegen. :p

Freu mich auch seeeeeehr auf die erste Live-Sendung seit gefühlten 12 Monaten. *grins*

Tja warten ist nicht ein vergnügen, aber wie bekannt ist, Vorfreude ist die schönste Freude.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Leo kann man gar nicht platt genug treten... :) Und irgendwie muss man die Wartezeit ja rumkriegen. :p

Morgen Elmar,
ich freu mich ja auch riesig auf den Leo, aber irgendwie bekomme ich bei diesen Sendungen immer ein Déjà Vu. Als Onliner-Assi clickt man dann auch immer die gleichen Fragen weg.

War aber mal wieder eine schöne Sendung, die den Sonntag perfekt gemacht hat.

Gruß
Björn
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Naja, das mit dem Deja Vu (plus Accents :)) ist wohl richtig, so geht es mir ja auch momentan mit dem iPhone. Als ich aber heute beim Gravis in Frankfurt war und das Dingen tatsächlich in eigenen Händen halten und ausprobieren konnte, war alles neu. :)

Es ist schon ein irres Teil, trotz aller Macken (die hoffentlich noch verschwinden). So wird es mit Leo vielleicht auch sein. Wenn es erstmal da ist, ist zwar alles schonmal irgendwo gesehen (und sei es auch in der Beta ;)), aber es ist doch etwas Neues, es dann tatsächlcih im Betrieb zu haben und Tiger zu verlassen.

Es grüßt
Der Elmar
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
heute auch wieder Livesendung zum AppleEvent

der Stream läuft schon