1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac-Tastatur und Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von thelostkong, 06.09.09.

  1. thelostkong

    thelostkong Carola

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    112
    Hi Leute,
    ich habe mir schon einige Beiträge hier in diesem Forum und per Googel durch gelesen, jedoch hat kein Tipp bisher geklappt.

    Ich habe mir auf meinem iMac.:
    2,93 GHZ
    4 GB Ram
    Radeon HD 4800
    OS 10.6

    Windows 7 - Enterprise (64Bit) installiert.

    Vielleicht weil es eine Enterprise-Version ist, vielleicht auch aus anderen Gründen, wer weiß funktionieren die meisten Tipps bei mir nicht, was bis im großen und ganzen kaum Probleme machte, da man ja alle Treiber einzelln von den Herstellern herunterladen kann und alle bieten schon Windows 7 Treiber an. Alle?

    Naja, Apple-Tastatur Treiber fehlen,...
    Kann man die vielleicht irgendwo runterladen für Windows 7 64bit?
     
    #1 thelostkong, 06.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.09
  2. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
  3. thelostkong

    thelostkong Carola

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    112
    Grundsätzlich wird die Tastatur ja erkannt, es steht auch Apple-Tastatur daneben.

    Aber es funktioniert einfach genau garnichts,.. kein CD auswerfen, keine Helligkeit verändern, einfach garnichts als wäre es ne normale Windows-Tastertur,..
     
  4. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
    Hast Du denn überhaupt die Treiber von der Mac OS X DVD unter Windows installiert? Dies konnte ich Deinem Eröffnungsbeitrag nicht entnehmen.
    Die DVD wird nach der Installation von Windows und dem Neustart eingelegt und setup.exe erscheint. Unter Win7 funktionieren ggf. auch die Vista-Treiber.
     
  5. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.044
    Die BootCamp 3-Treiber funzen offiziell unter 7, von daher auf jeden Fall....:)
     
  6. desty

    desty Idared

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    26
    da häng ich mich doch mal hier dran ;)

    Also: Ist es irgendwie auch möglich, dass Tastaturlayout unter win7 so zu ändern, dass die generellen Tasten osx-typisch belegt sind?
    Sprich,.. das ich nen @ nicht mehr via alt+ctrl+Q erstelle, sondern mittels apfel+L (sofern ich die windowstaste irgendwo komplett deaktiviere natürlich)


    Das wär wunderhübsch
     

Diese Seite empfehlen