• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac-Tastatur und Windows 7

thelostkong

Carola
Registriert
26.07.09
Beiträge
112
Hi Leute,
ich habe mir schon einige Beiträge hier in diesem Forum und per Googel durch gelesen, jedoch hat kein Tipp bisher geklappt.

Ich habe mir auf meinem iMac.:
2,93 GHZ
4 GB Ram
Radeon HD 4800
OS 10.6

Windows 7 - Enterprise (64Bit) installiert.

Vielleicht weil es eine Enterprise-Version ist, vielleicht auch aus anderen Gründen, wer weiß funktionieren die meisten Tipps bei mir nicht, was bis im großen und ganzen kaum Probleme machte, da man ja alle Treiber einzelln von den Herstellern herunterladen kann und alle bieten schon Windows 7 Treiber an. Alle?

Naja, Apple-Tastatur Treiber fehlen,...
Kann man die vielleicht irgendwo runterladen für Windows 7 64bit?
 
Zuletzt bearbeitet:

thelostkong

Carola
Registriert
26.07.09
Beiträge
112
Grundsätzlich wird die Tastatur ja erkannt, es steht auch Apple-Tastatur daneben.

Aber es funktioniert einfach genau garnichts,.. kein CD auswerfen, keine Helligkeit verändern, einfach garnichts als wäre es ne normale Windows-Tastertur,..
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Hast Du denn überhaupt die Treiber von der Mac OS X DVD unter Windows installiert? Dies konnte ich Deinem Eröffnungsbeitrag nicht entnehmen.
Die DVD wird nach der Installation von Windows und dem Neustart eingelegt und setup.exe erscheint. Unter Win7 funktionieren ggf. auch die Vista-Treiber.
 

desty

Alkmene
Registriert
04.10.09
Beiträge
35
da häng ich mich doch mal hier dran ;)

Also: Ist es irgendwie auch möglich, dass Tastaturlayout unter win7 so zu ändern, dass die generellen Tasten osx-typisch belegt sind?
Sprich,.. das ich nen @ nicht mehr via alt+ctrl+Q erstelle, sondern mittels apfel+L (sofern ich die windowstaste irgendwo komplett deaktiviere natürlich)


Das wär wunderhübsch