• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Windows 7 Trackpad (Multitouch) im Boot Camp

pbg4_12inch

Jamba
Registriert
17.10.08
Beiträge
57
Hallo,

ich habe ein Problem. Habe gestern, nachdem ich SL installiert habe auch Win7 über Boot Camp installiert. Soweit so gut. Habe dann die SL-DVD eingelegt und die Treiber aufgespielt. Alles ohne Fehlermeldung.

Jetzt zum Trackpad (Late08, MBP): Es macht eigentlich alles, was es soll, außer: Die "Tap-to-click"-Funktion geht nicht und ist nirgends einstellbar. Bekannterweise ist das Multitouchtrackpad etwas schwer zu klicken, so dass es ohne diese Funktion auf Dauer sehr bescheiden ist.

Weiß jemand, wie ich das einstellen kann?

Danke und Grüße
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Zumindestens unter Vista konnten die Einstellungen verändert werden. Versuche mal folgenden Weg:

Unten auf das Boot Camp Menü klicken. Es öffnen sich die Einstellungen u.a. auch für das Trackpad.
 
  • Like
Reaktionen: pbg4_12inch

pbg4_12inch

Jamba
Registriert
17.10.08
Beiträge
57
Danke, da hätte ich ja wirklich von alleine drauf kommen können. ;) Habe immer in den Windows Systemeinstellungen gesucht bei der Maus...

Wenn jetzt noch die Lüftersteurung gescheit funktionieren würde, wäre ich auch zufrieden.