• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac runtergefallen

DerDon1

Bismarckapfel
Registriert
07.05.09
Beiträge
77
Notebookversicherung

Naja, wäre mir wirklich neu, dass es Versicherungsunternehmen gäbe, die die eigene "Doofheit" zu einem vernünftigen Preis versichern, solch ein Versicherungsunternehmen wäre so ziemlich schnell PLEITE!

74er

EDIT: Vor allem in den USA!!!


Also in Österreich gibt's sowas... Als ich mein MBP 13" gekauft hab, hab ich das gleich in meine Haushaltversicherung (oder Hausratversicherung) eingeschlossen - kostet rund 8 Euro im Monat und deckt unter anderem auch "ungeschicklichkeit", also wenn man's selber vom Tisch wirft (natürlich ohne Vorsatz) oder auch Vandalismus, wenn man's stehen lässt und jemand anders tut dem kleinen Apfel weh...

Ach ja, aber natürlich muss man seinen Hausrat auch bei der Versicherung versichert haben, nur den Laptop alleine kann man dort nicht versichern...

Ich fand's aber trotzdem gut, das zu machen, denn da ich das Teil fast jeden Tag mit auf die Fachhochschule schleppe, kann da schon mal was passieren - und wie man sieht, wird das dann schnell teuer...