also ich würde es reparieren lassen, denn wer geld hat sich ein apple zu kaufen der wird wohl auch eine raparatur zahlen können, oder kauft sich ein Hartz IV mensch ein mac? ich glaube nicht!
Guten Abend,
ich würde zum nächsten Apple-Store gehen, das Book mitnehmen. Das denen erklären und mir einen Kostenvoranschlag machen lassen. Der kostet Dir soweit ich weiß so ca. 20-30 €.
Danach hast Du es schwarz auf weiß, was Dich die Reparatur deines Books kostet.
Du kannst Dir dann immer noch überlegen ob sich die Reparatur für Dich lohnt im Bezug auf die Kosten.
Nach deutschen Gesetzen MUSS ein KVA kostenlos sein.
Gruß,
74er
Naja, wäre mir wirklich neu, dass es Versicherungsunternehmen gäbe, die die eigene "Doofheit" zu einem vernünftigen Preis versichern, solch ein Versicherungsunternehmen wäre so ziemlich schnell PLEITE!
74er
EDIT: Vor allem in den USA!!!
Was ist denn bitte eine "Anti Diebstahl Versicherung"?es gibt sogar Anti Diebstahl Versicherungen, es gibt Autoversicherungen die die eigene Plödheit bezahl wenn man einen Unfall Verschuldet... Versicherungen gibt es nicht ohne grundund ein Mac für den ich letztes Jahr noch 2500€ bezahlt hab, den lass ich nicht ohne Versicherung da stehen.
Ich denke gerade in den USA gibt es sowas zu hauf, nur in Deutschland gibt es weniger, da hätteste recht!
also ich würde es reparieren lassen, denn wer geld hat sich ein apple zu kaufen der wird wohl auch eine raparatur zahlen können, oder kauft sich ein Hartz IV mensch ein mac? ich glaube nicht!
... In Deutschland muss man sowas glaub ich nicht extra abschliessen, in Amiland müsste es doch auch Hausratsversicherungen geben?
Was du denen dann erzählst bleibt ganz dir überlassen![]()
Stammtisch eben...
komplett daneben ...![]()
Ein paar Posts davor erwähnt, egal, der nächste gleich hinterher: Aufruf zum Versicherungsbetrug![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.