1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Pro zur MacWorld?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Dobbs, 02.01.09.

  1. Dobbs

    Dobbs Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    bin neu hier im Forum. Wird es nächste Woche einen neuen Mac Pro geben?
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Jupp.
     
  3. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm die chance liegt bei π = 3,2 ^^
     
  4. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Meinst du? :D

    Ich bin eher fürs würfeln.

    ....

    Edit: Würfel sagt JA! :D
     
  5. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    BETRUG ^^, der Würfel wurde bestochen :D
     
  6. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Nä.. Jetzt ma ehrlich. WAS kommt und WANN es kommt, kann dir hier keiner sagen.
    Am besten du wartest ab, dann wirst du schon sehen ob dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. :)
     
  7. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ach ihr mit euren Würfeln.

    Ich habe eben mit meiner Apple Dame telefoniert und die hat mir versichert, dass ein neuer Pro auf der MacWorld vorgestellt wird.
    Die würd mich niemals anlügen!
     
  8. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Herr Würfel auch:
    [yt]Oebnpom0Xts[/yt]
     
  9. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Warte mal, ich wirf mal nen Blick in meine Glaskugel ^^
     
  10. DerMac

    DerMac Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    2
    Also Maclife sagt ja es wird einen neuen MacPro geben und auch überarbeitete Cinemadisplays...
     
  11. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Ok.... jetzt halt ichs nichmehr aus XD
    Nur neues Innenleben... oder doch neues Design?!. Da kann man am Mac Pro doch nix mehr besser machen oder? :oops:
     
    #11 axenon, 03.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.09
  12. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    doch... Unibody :-D
     
  13. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Ich finde die : "Wer soll das denn beantworten?" Posts sehr geil - HALLO das Forum trägt den Namen Gerüchteküche Wenn hier bei jeder Anfrage oder Diskussion gemeckert wird sollten wir das Forum vllt umbenennen....

    musst mal rauß
     
    iMack und GunBound gefällt das.
  14. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Der MacPro wird jetzt aus einem einzigen Felsen Aluminium hergestellt!
    "THE ROCK" ;)
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die schreiben sowieso Schund...
     
  16. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Sei mir bitte mal nicht böse, aber von wo möchtest du das bitte wissen, vor der keynote im September wo die neuen iPods raus gekommen sind, haben die auch recht behalten ;)


    @ lagoda mac, nen macpro aus nem ganzen stück aluminium wäre schon interessant ;)
     
  17. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    und so sinnvoll, da mann ihn so oft transportiert ;)

    Ich denke es wird sich nur was an den Prozessoren bzw dem Innenleben (DDR3) ändern - wenn überhaupt.
     
  18. Bassoon

    Bassoon Querina

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    186
    Es wird einen Mac Pro geben! Allerdings wohl mit eingebautem Glossy Display, ohne Firewire Schnittstelle.
    Die Festplatten Einschübe werden auch abgeschafft, da man sich diese ja jetzt in der Genius Bar einbauen lassen kann.

    Deswegen schnell kaufen.
     
  19. |kiwi|

    |kiwi| Boskop

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    211
    um hier mal was sinnvolles beizutragen:

    man geht eher davon aus dass man auf der macworld nix zum neuen mac pro hören/sehen wird. höchstens ein kleiner hinweis oder so.
    grund: intel hat mit der produktion der nötigen server chips noch net mal begonnen und in der regel kann man von ner auslieferung von 8-10 wochen nach produktionsstart ausgehen.

    derzeit geht man davon aus den neuen mac pro frühestens mitte/ende märz zu geischt zu bekommen.

    ich wart auch schon sehnlichst auf den neuen und hab immer noch ne kleine hoffnung dass apple nächste woche überrascht. aber wie gesgat... is sehr unwahrscheinlich.
     
  20. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    sagt jemand, der "bild", "bahn" und "subway" in seiner signatur stehen hat?
     

Diese Seite empfehlen