Mac Pro zur MacWorld?

Dobbs

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
5
Hallo,

bin neu hier im Forum. Wird es nächste Woche einen neuen Mac Pro geben?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Nä.. Jetzt ma ehrlich. WAS kommt und WANN es kommt, kann dir hier keiner sagen.
Am besten du wartest ab, dann wirst du schon sehen ob dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. :)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ach ihr mit euren Würfeln.

Ich habe eben mit meiner Apple Dame telefoniert und die hat mir versichert, dass ein neuer Pro auf der MacWorld vorgestellt wird.
Die würd mich niemals anlügen!
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Warte mal, ich wirf mal nen Blick in meine Glaskugel ^^
 

DerMac

Erdapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
2
Also Maclife sagt ja es wird einen neuen MacPro geben und auch überarbeitete Cinemadisplays...
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ok.... jetzt halt ichs nichmehr aus XD
Nur neues Innenleben... oder doch neues Design?!. Da kann man am Mac Pro doch nix mehr besser machen oder? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Ich finde die : "Wer soll das denn beantworten?" Posts sehr geil - HALLO das Forum trägt den Namen Gerüchteküche Wenn hier bei jeder Anfrage oder Diskussion gemeckert wird sollten wir das Forum vllt umbenennen....

musst mal rauß
 
  • Like
Reaktionen: iMack und GunBound

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Der MacPro wird jetzt aus einem einzigen Felsen Aluminium hergestellt!
"THE ROCK" ;)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Die schreiben sowieso Schund...

Sei mir bitte mal nicht böse, aber von wo möchtest du das bitte wissen, vor der keynote im September wo die neuen iPods raus gekommen sind, haben die auch recht behalten ;)


@ lagoda mac, nen macpro aus nem ganzen stück aluminium wäre schon interessant ;)
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
und so sinnvoll, da mann ihn so oft transportiert ;)

Ich denke es wird sich nur was an den Prozessoren bzw dem Innenleben (DDR3) ändern - wenn überhaupt.
 

Bassoon

Querina
Registriert
18.04.06
Beiträge
186
Es wird einen Mac Pro geben! Allerdings wohl mit eingebautem Glossy Display, ohne Firewire Schnittstelle.
Die Festplatten Einschübe werden auch abgeschafft, da man sich diese ja jetzt in der Genius Bar einbauen lassen kann.

Deswegen schnell kaufen.
 

|kiwi|

Boskop
Registriert
05.11.07
Beiträge
211
um hier mal was sinnvolles beizutragen:

man geht eher davon aus dass man auf der macworld nix zum neuen mac pro hören/sehen wird. höchstens ein kleiner hinweis oder so.
grund: intel hat mit der produktion der nötigen server chips noch net mal begonnen und in der regel kann man von ner auslieferung von 8-10 wochen nach produktionsstart ausgehen.

derzeit geht man davon aus den neuen mac pro frühestens mitte/ende märz zu geischt zu bekommen.

ich wart auch schon sehnlichst auf den neuen und hab immer noch ne kleine hoffnung dass apple nächste woche überrascht. aber wie gesgat... is sehr unwahrscheinlich.