• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Pro zur MacWorld?

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Zu der Frage nach einem neuen Mac Pro gibts doch eine ganze einfache Codezeile:
Code:
[I][COLOR="lime"]if[/COLOR][/I] YES
  [I][COLOR="lime"]then[/COLOR][/I] NO
  [I][COLOR="Lime"]else[/COLOR][/I] MAYBE
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Ich denke es wird garantiert ein Mac Pro, einen neuen Mac Mini geben und auch neues Cinema Displays.
Die passen momentan einfach nicht zum rest (iMac, MacBook, MacBook Pro, LED Dispay, iPhone).
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Also rein vom Design würde der Mac Pro auch noch 5 Jahre ins Konzept passen. Ich glaube man kann ihn nur so verändern, dass alles noch kompakter und strukturierter, demnach auch kostengünstiger werden könnte. Was aber sicher kommt ist DDR3, neue Grafik, mehr HD ... das ist jetzt zumindest fällig, da es die Books schon haben.
 

|kiwi|

Boskop
Registriert
05.11.07
Beiträge
211
hauptaugenmerkt lieg auf dem nehalem chip. desktop varianten, unter dem namen iCore7 sind ja schon im handel... aber mit der server variante dauerts halt immer n bissl länger.

bin gespannt ob sich preislich was tut und wies bei HDD und RA mit der grundaustattung aussieht. 4 gb wären schon ws sehr feines... vor allem da der ddr3 speicher wieder ziemlich teuer is.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Sie werden bestimmt so viel an RAM und HD reinhauen, das die den recht hohen Preis beim Mac Pro rechtfertigen und behalten können.
 
Registriert
03.01.09
Beiträge
56
Ich weiß dass es hier nicht reingehört, aber ich will keinen neuen Thread aufmachen unf en bissel hängts schon mit dem Titelthema zusammen!

Ich hab die möglichkeit mir Montag oder Mitwoch ein 2,4 ghz MacBook zu kaufen!
Was meint ihr, kaufen oder bis Freitag warten?
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Das hat aber fast garnix damit zu tun ;)
Aber du kannst das beruhigt machen, denn in Richtung MacBook /MacBook Pro wird sicher nix kommen ;)