• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Pro ohne irgendwas...

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Dir ist schon klar das, dass Thema schon mehr als ein Jahr alt ist....
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
ohje, solche posts gehören verboten
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Aktuell ist sie bestimmt noch;).

Ich wollte auch mal ein MacBook Pro haben. Dafür hätte ich aber mein ganzes Geld sparen müssen und hätte nix für normale Sachen über wie z.B mal auf eine Party gehn´. Und nur durch eine einzige größere Investition. Okay, ich krieg meinen Führerschein bezahlt, sonst kriege ich auch nicht viel geschenkt. Solche Sachen muss ich mir selber kaufen. Aber spätestens im Studium hätte ich gemerkt, das mir das Geld fehlt.

Aber seine Eltern werden wohl die richtige Entscheidung getroffen haben. Aber ein bisschen verzogen klang Stiffler schon.