Mac-Präsentation in einer Woche

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Also ich fänd es wichtig, dass die neuen iMacs eine variierende Beleuchtung des Gehäuses haben, die sich a) meiner Stiummung und b) meinen Schuhen anpassen.
Alles andere wäre dem "one more thing" nicht angemessen !
 

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
Einen ausführlichen Vorbericht zum kommenden Mac-Event am Dienstag gibt es übrigens bei SpassamDienstag... (siehe meine Signatur). :)
 

bici

Alkmene
Registriert
03.07.07
Beiträge
34
schade, ich wollte mir am Montag einen Macbook kaufen, jetzt muss ich das verschieben...
( hoffentlich kommen keine neuen raus )
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
schade, ich wollte mir am Montag einen Macbook kaufen, jetzt muss ich das verschieben...
( hoffentlich kommen keine neuen raus )
Das passt irgendwie net, wenn du kein Interesse an neuen hast wieso wartest du dann mit einem Kauf? :p
Das Beste was mir der Dienstag bringen könnte wäre ein MacBook-Update mit Santa-Rosa und LED-Displays und Leopard Update-Gutscheine für Neukäufe. :-D

Aber wer weiß... :mad:
 

bici

Alkmene
Registriert
03.07.07
Beiträge
34
naja, ich wäre ziemlich mies drauf wenn ich mir Montag eins kaufe und Dienstag neue rauskommen...aber das wird dann wahrscheinlich wieder dauern bis die in Österreich verfügbar sind...
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Auch wenn du heute bestellst bekommst du ein neues sollte dieses am Dienstag vorgestellt werden, habe auch eine Woche vor dem letzten MacBook Update noch das alte bestellt und dann sofort das neue bekommen... gibt es am Di ein MacBook Update geht am Montag sicher kein 'altes' mehr raus! Ausserdem bin ich sicher das Apple die MacBooks nicht 2 mal in 3 Monaten Updated und die Desktop Macs voher ein ganzes Jahr hat rumgammeln lassen. Da kommt fast mit sicherheit vor Oktober oder so nichts mehr.
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Naja falls so etwas auftreten würde (solange Online bestellt) geht das noch, innerhalb von 14 Tagen Gebrauch vom Rückgaberecht machen (ohne Angaben von Gründen) und das neue bestellen.

Wobei ich da jetzt nicht weiß ob das auch in Österreich so gehandlet wird. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

southpole2004

Gast
Das Beste was mir der Dienstag bringen könnte wäre ein MacBook-Update mit Santa-Rosa und LED-Displays und Leopard Update-Gutscheine für Neukäufe. :-D
Aber wer weiß... :mad:

Ich würde Freudentänze machen, wenn es so währe.
Wird das Event online übertragen?

Marcel
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Live-Ticker ab 19 Uhr auf diversen News-Sites.
 

SolidSnake24

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
102
Hi, ich hoffe das wurde noch nicht schon woanders erwähnt, aber ich kenne mich mit all diesen vielen Mac-Seiten nicht so gut aus.
Ich habe ein großes Interesse die heutige Präsentation in einem Live-Ticker mitzuverfolgen, könntest du da vllt ein paar "diverse News-Sites" nennen, namx?

Danke
Snake