• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac-Präsentation in einer Woche

Tobiasb

Allington Pepping
Registriert
17.11.04
Beiträge
191
Das erste Bild ist ein gefakter iMac, das zweite ein gefaktes Cinema Display ... *gähn*
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Du kannst zwar alles essen, aber nicht alles wissen ;) Nein das verrät er mir auch nicht. Ich bekomme demnächst auch Bilder wie der neue ipod aussehen soll
 

MoonGlow

Fuji
Registriert
01.07.07
Beiträge
36
Klar sind das Fakes. Photoshop halt. Einmal alter iMac, einmach Cinema Display. Tobias hat völlig recht.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Sehr schlecht gemachte Fakes!

Ich denke mal, dass Apple deutlich schönere iMacs bringen wird. und wohl eher im Stile der neuen Tastatur. Sollte diese Tastatur, deren Bilder im Moment bei http://www.engadget.com/ kursieren, tatsächlich die neue sein, würden die iMacs ähnlich sein...
Lass doch mal deinen "Onkel" was in der Richtung "photoshoppen";)
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
angenommen es wird tatsächlich ein neuer imac vorgestellt, was ja sehr wahrscheinlich ist... ist er dann genau zeitgleich im apple online store deutschland zu kaufen wie in den usa oder bevorzugen sie wiedermal die amis um ein paar monate, wochen , tage wie beim iphone?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
angenommen es wird tatsächlich ein neuer imac vorgestellt, was ja sehr wahrscheinlich ist... ist er dann genau zeitgleich im apple online store deutschland zu kaufen wie in den usa oder bevorzugen sie wiedermal die amis um ein paar monate, wochen , tage wie beim iphone?

Ich würd mal sagen die kommen auch sofort zu uns... Ist doch immer so gewesen oder?
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Es ist wie immer vor solchen Ankündigungen. Die Erwartungen steigen ins unermässliche und am Ende sind alle enttäuscht wenn Steve nur externe Boxen und ein Etui aus italienischem Leder für das iPhone vorstellt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Es ist wie immer vor solchen Ankündigungen. Die Erwartungen steigen ins unermässliche und am Ende sind alle enttäuscht wenn Steve nur externe Boxen und ein Etui aus italienischem Leder für das iPhone vorstellt. ;)

Achwas.... Diesmal kommt was wirklich Neues ;)

Aber leider ist es ja oft so wie du sagst ;) .... Übrigens haste von mir deinen dritten Bobbel bekommen :D

Fruß jonni
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Es ist wie immer vor solchen Ankündigungen. Die Erwartungen steigen ins unermässliche und am Ende sind alle enttäuscht wenn Steve nur externe Boxen und ein Etui aus italienischem Leder für das iPhone vorstellt. ;)

Ich fände externe Boxen für die Macs super ;) dürfen nur keine 300€ kosten!
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Ich fände ja einen iMac ohne Monitor super... zwischen MacMini und MacPro kann man nix kaufen, wenn man bereits nen guten Monitor daheim hat, oder aus seltsam antiquierten Gründen einfach einen externen Monitor bevorzugt... aber dran glauben tu ich nicht...
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Back 2 topic: Ich hoffe doch schwer, dass da in Cupterino auch in Sachen Software vorwärts gemacht wurde. Ich warte nämlich schon seit Urzeiten auf einen Nachfolger von Logic 7, der ja dem Hörensagen nach die absolute Killer-App sein soll. Schliesslich muss man seine Investitionen planen können...

Gruss

C.
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Back 2 gossip: So malt sich MacWelt die Zukunft des iMac aus. Zitat: Noch hat sich Apple weder zu neuen iMacs noch zu verbesserten Mac-Mini-Modellen geäußert. Doch man muss kein Prophet sein, um die Richtung vorauszusehen, in die Apples Einsteiger-Computer gehen werden.

C.
 

Anhänge

  • 200x.jpg
    200x.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 236

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Die werden Bunt, das spüre ich. ;)
Dickeres ACD mit iSIght, kann ich mir schon vorstellen. Vielleicht kommen ja auch noch neue ACDs mit iSight?!?

Gruß Stalefish