1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-Präsentation in einer Woche

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von 2different, 01.08.07.

  1. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Klick

    "the presentation will take place on Tuesday August 7, 2007 at 10:00 am at Apple's Town Hall, a facility that has been used to launch several products in the past including the very first iPod."

    so, und nun darf spekuliert werden! :D
     
  2. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    iMac+iLife
    Bitte Danke und Auf Wiedersehen :D
    MFG
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Nächsten Dienstag neue Produkte? .... :D
     
  4. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    gibts da wieder n Ticker oder mac-tv zu?
     
  5. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    100%ig gibts nächsten Dienstag neue iMacs. Das ist meiner Meinung nach so sicher wie das Amen in der Kirche! DANKE STEVE xD

    Ich werde der erste sein der den am Dienstag bestellt ;)
    und nochwas:

     
    #5 Malle, 01.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.07
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Aaahhh das wird hammergeil :D
     
    2different gefällt das.
  7. thetourist

    thetourist Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    8
    Und ich vielleicht der zweite....

    Spiele schon länger mit dem Gedanken meinen doch jetzt ca. 7 Jahre alten PC endlich aufs Altenteil zu schicken. Da käm ein neuer iMac gerade richtig.
    Bin nur froh das jetzt diese Ankündigung kommt, sonst hätte ich womöglich noch den alten bestellt und wäre jetzt ein wenig pissig, wenn der neue kommt.

    Ach so, hallo erstmal, bin neu hier, nach längerem Mitlesen jetzt auch mal angemeldet. Wenn das also demnächst mit dem iMac klappen sollte dann werde ich euch ein wenig mehr auf die Nerven gehen, als Neu-Apple-Besitzer, neu-deutsch "Switcher" genannt.

    Jörg
     
  8. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Das wird doch mal interessant.. Gibt's schon Spekulationen über eventuelle Neuzugänge in iLife?
     
  9. tommy2506

    tommy2506 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    148
    Freu mich auch schon auf den neuen iMac! Möglicherweise wird einer bei mir zu Hause einziehen, allerdings erst nachdem die Kinderkrankheiten beseitigt sind...
     
  10. thetourist

    thetourist Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    8
    Hm, Kinderkrankheiten...Also doch besser noch warten?
     
  11. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    ich würde sagen, diese berühmten "Kinderkrankheiten" gibt es nur mit Software. Aber da der Mac bis zu Leopard noch mit Tiger kommt kein Problem. Und im Mac kommt ja auch Hardware die schon was länger auf dem Markt ist. Ich würd sagen das wird kein Problem.
     
  12. tommy2506

    tommy2506 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    148
    Also dass es die Kinderkrankheiten nur bei der Software gibt glaub ich eher nicht. Ich erinnere mich noch gut an die ersten MacBooks und MBPs, da haben einige Leute Schwierigkeiten gehabt. Soll jeder machen was er glaubt, ist auch gut möglich dass die Dinger vom ersten Tag an wie ein Glöckerl funktionieren. Ich misstraue Apple in letzter Zeit ein bisschen bei der Qualität.
     
  13. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Das wäre ja der Hammer. Und ich habe die ersten exklusiv Bilder des neuen imac´s.
     
  14. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
  15. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Ich kriege das Bild nicht eingefügt. Sch.... Imageshak
     
  16. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    wie jetzt? her damit!
     
  17. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Ja gerne, aber imageshak geht nicht. Geb mir mal nen anderen link für nen bilduploader
     
  18. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    lad das doch im Forum hoch ^
     
  19. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
  20. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    stells bei FlickR rein oder hänge es hier an einen beitrag an!

    oder ist das nur ein joke mit den bildern? ;)
     

Diese Seite empfehlen