• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac OSX 10.8 Mountain Lion ab sofort im App Store erhältlich

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
@reservist

am iphone is imessage eingeschalten und in der cloud wird alles syncronisiert. am notebook hab ich den selben account angemeldet wie aufem iphone.
 

Fendercort

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
3
Leider kann ich Mountain Lion nicht downloaden,es erscheint immer die Nachricht:
Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden - Die Produktverteilerdatei konnte nicht überprüft werden. Möglicherweise ist sie beschädigt oder wurde nicht ordnungsgemäß signiert."
Ist dieses Problem zu lösen?
 

KoalaTNR

James Grieve
Registriert
04.11.07
Beiträge
133
Kann es sein, dass Apple Lion aus dem App Store entfernt hat?
 

Lievo

Carola
Registriert
08.05.10
Beiträge
112
Also fast keine der genannten Funktionen geht....
 

Benutzer 127548

Gast
So, nachdem ich auch mal von der Arbeit zurück bin, habe ich mich an die Updates gemacht. Derzeit fast 1 Gb geladen, Restlaufzeit noch ca. 1,5 Stunden.
 

icegun

Jonagold
Registriert
25.01.06
Beiträge
22
Leider kann ich Mountain Lion nicht downloaden,es erscheint immer die Nachricht:
Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden - Die Produktverteilerdatei konnte nicht überprüft werden. Möglicherweise ist sie beschädigt oder wurde nicht ordnungsgemäß signiert."
Ist dieses Problem zu lösen?

Benutzt du Intego Virus Barier? wenn ja deinstallieren dann gehts....

Hatte das gleiche Problem..
 

Liverpool16

Empire
Registriert
24.05.12
Beiträge
84
wie kann ich das kostenlos laden, weil ich ja mein Macbook pro seit 3 Wochen habe
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
Mal so ne Frage: ich hab versehentlich zu "gierig" durch den Antrag geklickt und bei Kaufdatum anstatt 11. Juni - 11 Juli angegeben. Die werden das doch wohl anhand der Seriennummer sehen wann das Ding deren Store verlassen hat und mir dann trotzdem den Code zuschicken, oder?
 

Ableton

Pferdeapfel
Registriert
14.06.09
Beiträge
80
Hat noch jemand den Gratis Code noch nicht erhalten ?
 

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
bei mir geht im Bildschirm zoomen nicht mehr auf meinem Macbook Pro. (also ctrl+scrollen)
Geht es bei euch auch nicht mehr? Kann man das irgendwo einstellen?
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
"Opische Installationsmedien? Lasst uns Betriebssysteme doch per App-Store installieren, what could possibly go wrong?"

Das schöne ist ja, dass man das auf allen seinen 35 Macs erneut laden muss, klingt toll für Leute, die in Dörfern leben.

Oh Apple, weshalb muss man an Plastikscheiben im Wert von 5ct sparen?
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
"Opische Installationsmedien? Lasst uns Betriebssysteme doch per App-Store installieren, what could possibly go wrong?"

Das schöne ist ja, dass man das auf allen seinen 35 Macs erneut laden muss, klingt toll für Leute, die in Dörfern leben.

Oh Apple, weshalb muss man an Plastikscheiben im Wert von 5ct sparen?

Kauf dir eine DVD und brenn sie selbst.