• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OSX 10.8 Mountain Lion ab sofort im App Store erhältlich

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ja kannst du. Schau dir am besten mal an wie du einen bootable OSX Lion stick erstellst- die Prozedur sollte bei OSX ML gleich sein, habe ich ebenfalls so vor.

Naja ist doch viel einfacher die portable 40GB Festplatte kurz anzuschließen ML zu kopieren, auf den anderen Computer zu übertragen udn wenn er installiert kann ich es schon auf den dritten übertragen. Als irgendwas zu formatieren und und und... oder seh ich da was falsch?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Gestern extra noch mein MBP mid 2010 mit SSD und 8GB Ram ausgestattet! Mountain Lion wurde zu 95% wegen der Airplay Funktion gekauft!
Absolute Toll!
Das wahr dann wohl nach all den Jahren mein letzter Apple...

Ist doch nicht Apples Schuld wenn du die Beschreibung nicht liest.. o_O
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Noch 11 Minuten für den letzten GB. da bringt dann auch DSL 32 000 nicht viel wenn die server so ausgelastet sind.
 

creeb

Erdapfel
Registriert
15.06.11
Beiträge
3
Unverschämtheit. Aus Protest sollten wir es gar nicht mehr laden, so die Leute zu verarschen.

Wozu baut Apple denn andauernd neue Rechenzentren?

Wenn Apple nicht weiß wohin mit den 100 Milliarden Bargeld Vermögen, vielleicht wissen sie heute besser, wo sie einsetzen können.

Steve hätte dafür die verantwortlichen gefeuert.

Es ist eine Beleidigung für Apple, schämt euch!


Mal ganz Ruhig mit den jungen Pferden, wenn zich Millionen Menschen gleichzeitig auf etwas zugreifen, und zwar weltweit, dann ist es normal, dass Netze überlastet sind, egal wie groß. Für das alltägliche Geschäft sind Apple's Server sehr gut und bisher immer sehr zuverlässig!
 

Battiste

Gloster
Registriert
31.03.10
Beiträge
63
Ist doch nicht Apples Schuld wenn du die Beschreibung nicht liest.. o_O
Sag mir bitte wo ich dies vorgängig sehen konnte. Vor allem aber würde mich interessieren weshalb es auf einem mid 2010 nicht geht, Technisch solle ed doch kein Problem sein?
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Hui - jetzt knickt der Download aber ein - von 1.6 MB auf 400kb :/
 

9pmkiller

Idared
Registriert
25.08.10
Beiträge
24
Funktioniert Siri bei euch auch nicht mehr?
Bei mir auf dem iPhone "überlegt" Siri bei den einfachsten Anfragen.
Da wird wohl keine Serverperformance für zur Verfügung stehen ;)
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Grade mit dem Apple support telekommuniziert, appstore server überlastet -.-
dachte sowas passiert apple nicht XD
 

samsemilla

Roter Delicious
Registriert
12.03.10
Beiträge
95
... also ich warte noch immer auf meinen Up-to-date-Code.
Wer wartet noch? Habt ihr euren Mac zufälligerweise auch nicht direkt bei Apple gekauft, sondern über einen Retailer?
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ja kannst du. Schau dir am besten mal an wie du einen bootable OSX Lion stick erstellst- die Prozedur sollte bei OSX ML gleich sein, habe ich ebenfalls so vor.

Ist sie eben nicht, das hatten gestern schon in nem anderen Thread. Apple hat die Installation stark verändert. Es gibt jetzt keine dmg mehr innerhalb des Installers, welche im Grunde einer DVD entspricht und alle Installationsdateien+Installationssystem enthält.
 

Battiste

Gloster
Registriert
31.03.10
Beiträge
63
Vor dem Kauf - In der App Store Beschreibung.
Vor der Veröffentlichung meine ich..Das es jetzt in der Beschreibung steht sehe ich selbst mein Gott..
Ist nur mühsam da ich gestern kurz mal eben 350.- verlocht habe, hätte ich das irgendwo gelesen häet ich n neues MBP gekauft, verstehst meinen An****!?
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Schon jmd die Mail von dem Upgrade-Programm bekommen? Wie lange hat's gedauert?
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Geh' doch einfach mal in den AppStore, ruf ML auf und klick' rechts auf Lizenzvertrag. Unter Punkt 2 "Permitted License Uses and Restrictions" findest Du's:

Anhang anzeigen 85214

EDIT:

Das ist sehr missverständlich ausgedrückt. Aber letztendlich läuft es darauf hinaus dass Du eine Kopie je Rechner benötigst. Ein Kopie bedeutet in diesem Zusammenhang also 1x gekauft = 1 Rechner, 2x gekauft = 2 Rechner usw.
Zudem darfst Du aber 1 Kopie maximal 2-mal als virtuelle Systeme verwenden, bzw. installieren.

Ich bin im Büro und da haben wir Windows.