• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X Lion offiziell im Mac App Store erhältlich

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Weiß einer wo er Lion hinlädt, damit ich es mir auf einen USB Stick packen kann?

lg
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Stimmt es, dass die Final die Buildnummer 494 hat? Das hieße ja tatsächlich, dass die GM neuer wäre - 494 war doch die Build vor der GM! :eek:
Ist Apple ne Build zurückgegangen, oder was?
 

GianniBlaze

Bismarckapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
75
Jungs habe glaube scheisse gebaut!!!

Ich habe mein MBP erst gekauft und hätte normalerweise nix für den löwen zahlen müssen.

doch mir wurde die 24€ abgebucht.

Was habe ich falsch gemacht??
Bekomme ich das erstattet??

LG
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Habe auch 25 draufgeladen. Die 25 Euro sind aber immernoch als Guthaben vorhanden, obwohl ich Lion schon habe. In meiner Einkaufsstatistik steht als Zahlungsmittel Kreditkarte, obwohl ich weder eine KK besitze geschweige den eine in meinem Itunesaccount eingetragen habe. Kann man das im Nachhinein noch ändern, sodass mein Guthaben, dass ich heute aufgeladen habe, verrechnet wird ?

Vielleicht hat jemand deinen Account bei Apple gehackt und versehentlich seine Kreditkartennummer eingetragen ;)
 
Registriert
06.07.11
Beiträge
49
Kann mir mal jemand die Build Nr. veraten von der final Lion Version?
GM ist 11A511 wird mich mal interessieren ob das die GM ist.
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
ups ... zeitgleich...

Was hat jetzt die Retail Version?

Kann das bitte mal einer verifizieren?

Nur bei "Über diesen Mac" unter dem großen MAC OS X klicken..dann wechselt die Anzeige zur Build-Nr.

Danke!
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ja die Build würde mich auch mal interessieren, die GM hat 11A511..

Was hat jetzt die Retail Version??

Hat sich geklärt, offenbar identisch.
Der Downloader benutzt aber offenbar Teile der 494 - daher die Fehlermeldung der GMler, dass eine neuere Version installiert sei. Abhilfe schafft alt gedrückt halten während man auf den Kaufen-Button klickt. Falls einer von euch den Löwen noch zur GM dazu kaufen will. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MikeatOSX

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
muss ich vor der installation office deinstallieren, damit es keine probleme mit den office-lizenzen gibt? oder wird das von time machine wieder so übernommen?
 

FutureBSD

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
66
Na super. Ich erhalte für den deutschen Store die Info, dass der Artikel vorübergehend nicht verfügbar ist. Gibt’s da irgendwas, was ich probieren kann um den Download zu starten? Reboot brachte nix, ausloggen/neu einloggen brachte nix. Alle Updates von OS X sind drauf.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Der Download geht ja echt flott, ich bin positiv überrascht :)!
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Nach gut einer halben Stunde testen kann ich sagen: Echt gut, nur es läuft noch etwas zäh (vor allem Safari 5.1 …) aber das wird schon noch!
 
Registriert
06.07.11
Beiträge
49
Nach gut einer halben Stunde testen kann ich sagen: Echt gut, nur es läuft noch etwas zäh (vor allem Safari 5.1 …) aber das wird schon noch!
Ja du hast recht, das wird schon noch, schau mal oben Rechts auf die Lupe, der iniziert gerade deine HD deswegen kommt es einen langsam vor. Spätestens nach 2 Stunden sollte er damit fertig sein.