• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac OS X Lion offiziell im Mac App Store erhältlich

dili90

Idared
Registriert
24.02.11
Beiträge
25
Habe auch 25 draufgeladen. Die 25 Euro sind aber immernoch als Guthaben vorhanden, obwohl ich Lion schon habe. In meiner Einkaufsstatistik steht als Zahlungsmittel Kreditkarte, obwohl ich weder eine KK besitze geschweige den eine in meinem Itunesaccount eingetragen habe. Kann man das im Nachhinein noch ändern, sodass mein Guthaben, dass ich heute aufgeladen habe, verrechnet wird ?
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Einfach nur geil. Und der Download war in 10Minuten gegessen.
Danke!
 
Registriert
22.02.11
Beiträge
52
Tja da man ohne merwürdiger weise keine kostenloses Up-Date ohne Kreditkarte machen kann muss ich jetzt wohl schnell zum Rewe und mir eine 15€ iTunes Karte holen da ich noch 14€ Guthaben habe...o_O
 

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
Warum ist OS X Lion Server nur 14MB groß?
Ich möchte die Server Variante haben. Muss ich mir dazu doch OS X Lion kaufen und dann nochmal zusätzlich den Server?

Hatte das so verstanden, dass OS X Lion Server eigenständig ist und einfach nur "mehr kann" als OS X Lion
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Verdammt!
Was ist da los?

Ich habe mir erst vor kurzem einen neuen iMac 2011 gekauft (Neues Gerät!) und da sollte man MacOS X Lion doch eigentlich gratis bekommen????

Nun habe ich einfach mal im Store draufgeklickt...quasi gekauft und mir wurde der komplette Betrag von meinem Guthaben abgebucht, also nicht umsonst....

Hab ich was falsch gemacht?

Du hättest nicht direkt über den AppStore kaufen dürfen, sondern zuerst das entsprechende Formular bei Apple ausfüllen müssen.
Jetzt würde ich den iTunes Support anschreiben und eine Kopie der Rechnung mitschicken, wenn du Glück hast bekommst du das zu viel bezahlte Geld zurück ;)
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Habe auch 25 draufgeladen. Die 25 Euro sind aber immernoch als Guthaben vorhanden, obwohl ich Lion schon habe. In meiner Einkaufsstatistik steht als Zahlungsmittel Kreditkarte, obwohl ich weder eine KK besitze geschweige den eine in meinem Itunesaccount eingetragen habe. Kann man das im Nachhinein noch ändern, sodass mein Guthaben, dass ich heute aufgeladen habe, verrechnet wird ?
Ich würde mich über den Bug freuen:-D Ansonsten wirste bei Apple anrufen dürfen...

Also bei mir läuft der Download weiterhin mit durchgehend 1MB/s - <ironie>vielleicht sind eure Leitungen ja zu schnell</ironie>
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Wie geil ehy. Eben habe ich bei macrumors.com gelesen, dass Apple in der Pressemitteilung zu Lion geschrieben hat, dass sie ab August Lion auf USB Stick verkaufen.

Für, achtung!!: 69$. Sprich hier bei uns für 69€.

Ich lach mich schlapp. Ich hab mir auch für Lion einen USB Stick gekauft der hat mich bei Amazon 8 Euro gekostet und den konnte ich mir auch noch aussuchen, dass er vom Speed her top ist. So jetzt nochmal 25 für Lion bin ich bei knappen 35 Euro. :-D

Hab ich schon vor mehreren Seiten geschrieben...bei uns für 60€.
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
Es zahlt sich immer aus zu fragen! das Lion sowieso schon nichts kostet ist mir klar. Aber wenn es 5€ Rabatt gibt, bin ich niemanden böse.
 

Haiko

Golden Delicious
Registriert
03.08.09
Beiträge
8
hey,
ist das update selbsterklärend?! oder gibt es hier irgendwo ein tutorial dafür?
danke!
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
habe einen Schnitt von 500 kb/s mit einer 32MBit-Leitung!

Ganz großes Kino!!! :innocent:
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Der installer ist gerade sschon einmal abgestürzt :-D :p o_O