Kochsalami
Allington Pepping
#Tatsächlich? Das überrascht mich, ist ja ein fairer Kurs
Das liegt einfach daran, dass es im Mac AppStore vertrieben wird und dort sind ja auch nicht $0.99 = €0,99 sondern €0,79
#Tatsächlich? Das überrascht mich, ist ja ein fairer Kurs
‎"Your Mac must have an Intel Core 2 Duo, Core i3, Core i5, Core i7, or Xeon processor to run Lion. Find out if your current Mac has one of these processors by clicking the Apple icon at the top left of your screen, then choosing About This Mac."[QUOTE/]
So, ich dachte das muss einfach gepostet werden.
Habe einen MacBook und einen Imac muss ich das 2 mal kaufen oder nur 1 mal? wegen der apple id meine ich.
Neu-Installation funktioniert über eine Recovery-Partition, die bei der Installation von Lion angelegt wird, und sich dann wie eine DVD starten lässt.
Kommen Lion DVD's vielleicht später doch noch?
Den zukünftigen Macs liegt ja mit Sicherheit weiterhin eine DVD bei, von daher bin ich guter Hoffnung, dass man auch eine DVD-Version erwerben kann
Hoffe ich auch, gerade die Familienlizenz wie sie noch beim Snow Leopard dabei war fehlt doch sehr, wenn man zwar 4 aktive Macs hat, diese aber alle mit einer unterschiedlichen Apple ID genutzt werden. Sonst hat man jetzt nur die Möglichkeit jeweils 23,99 € zu bezahlen.
Ich hattes ja schon in nem anderen Fred gepostet, schade finde ich, dass man die Magic Mouse, die ja nun wirklich noch net alt ist, nimmer vernünftig unter dem Löwen einsetzen kann
Ich hattes ja schon in nem anderen Fred gepostet, schade finde ich, dass man die Magic Mouse, die ja nun wirklich noch net alt ist, nimmer vernünftig unter dem Löwen einsetzen kann
Klar zu verschmerzen schon, aber eben schon ein ziemlicher Wermutstropfen beim neuen OS.
Aber warten wir mal ab was die Zeit bringt und wie es bei der Veröffentlichung wirklich aussieht. Vielleicht kommt ja doch ein physisches Medium. Egal ob USB-Stick oder CD/DVD. Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall sehr.
Warum denn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.