Libertine
Gast
Aber nur auf den Festplatten der iPod nanos![]()
achja, hab ich vergessen zu erwähnen :-D
Aber nur auf den Festplatten der iPod nanos![]()
achja, hab ich vergessen zu erwähnen :-D
seit wann hat der iPod Nano eine "Festplatte"? ist doch ein sog. "Microdrive" oder irre ich mich da....? ich schau jetzt mal rein.....![]()
seit wann hat der iPod Nano eine "Festplatte"? ist doch ein sog. "Microdrive" oder irre ich mich da....? ich schau jetzt mal rein.....![]()
Ne, bei denen steht das Datum für OS X 10.6 Ozelot... lernt ihr denn gar nix in der Schule?ich hab mal in meinen reingeguckt, da steht nixKann das sein, das das nur in den neuen, bunten nanos steht??
![]()
ich hab mal in meinen reingeguckt, da steht nixKann das sein, das das nur in den neuen, bunten nanos steht??
![]()
ich hab mal in meinen reingeguckt, da steht nixKann das sein, das das nur in den neuen, bunten nanos steht??
![]()
wisst ihr eigentlich was passiert, wenn man von der Antwort die magische Zahl 19 abzieht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.