• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X Leopart

  • Ersteller macbook pro1
  • Erstellt am

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Standart
(das musste ich in diesem Thread jetzt auch nochmal unterbringen)
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
ich hab mal in meinen reingeguckt, da steht nix :p Kann das sein, das das nur in den neuen, bunten nanos steht?? ;)
 

Libertine

Gast

juerg42x50.gif


Juchuuu!
rotfl28x25.gif
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
wisst ihr eigentlich was passiert, wenn man von der Antwort die magische Zahl 19 abzieht?

Richtig man erhält 23! Das ist ein Zeichen. Steve Jobs ist Mitglied der Illuminati!
 

m00gy

Gast
Da fällt mir ein - ich grüble gerade über einen Unterschied zwischen Buch und Hörspiel: Im Buch stiehl Zaphod im Restaurant am Ende des Universums das schwarze Showschiff von Hotblack Desiato und droht in einen kleinen Planeten zu stürzen - im Hörspiel stiehlt er irgendein Kriegsschiff von einer Rasse, die sich alle paar Minuten per Mutation in andere Lebensformen verändert, unter anderem in den gefräßigen Plapperkäfer von Traal - wieso ist das so?

Und zum Thema:
Ich bleibe dabei, Leopard kommt morgen. Ametzelchen hat's mir verraten.
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Ich werde mir demnächst die iWahrsagerkugel zulegen und sehe dann mal ganz schnell in die Zukunft wann der erste "Ich hab endlich Leopard" Thread hier verfasst wird. Dann graviere ich das Datum auf die Festplatte meines Schwarz-Weiß-Violett gestreiften MacBook Sonder iEdition und verkaufe es zum doppelten Einkaufspreis. :-D Und der der es kauft weiß dann als einziger außer mir wann Leopard kommt. ^^
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@m00gy kein Plan, aber das schwarze Schiff ist extrem geil beschrieben.