1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X Leopart

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macbook pro1, 09.04.07.

  1. Weiß jemand wann Mac OS X 10.5 Leopart raus kommt?
    Bei apple steht nur Anfang 2007
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Nie.
    Wenn, dann erscheint Leopard :)
    vermutlich Ende Juni
     
  3. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Leopard wird ab Dienstag, den 12. Juni so gegen 18 Uhr deutscher Zeit im Apple-Store zum Vorverkauf angeboten werden. Ausgeliefert wird die deutsche Version dann ab dem 26. Juni.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Und ich hab heute Nachmittag noch gedacht: "Komisch, es gab schon lange keinen Leopard-Thread mehr." - Fast hätte ich dann selbst einen eröffnet, schön, dass mir diese Arbeit abgenommen wurde.

    Und zum Thema:
    Leopard kommt morgen.

    EXAKTE Angaben, wann Leopard kommt, findet man allerdings in diesem Thread: http://www.apfeltalk.de/forum/kommt-endlich-leopard-t73255.html
     
  5. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    :oops: Du blöfst!
    oder du arbeitest bei appel o_O
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Er blöft, Du blöfst, wir blöfen. Und das alles nur ein Blöff. Oder ein Bluff?
     
  7. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    ... jemand muss den Fisch ja eindosen...
     
    1 Person gefällt das.
  8. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Hier trieft es ja nur so von Ironie!

    Kurze Antwort: Es weiß keiner. Es weiß wirklich keiner hier. Wir warten alle ganz gespannt, aber es weiß keiner.

    Netter Gruß!

    Sascha
     
  9. m00gy

    m00gy Gast

    Wirklich keiner? Könnte doch sein, dass es vielleicht DOCH einer weiß? Oder? Ich meine, KEINER weiß das? Und wenn man nochmal fragt?
     
  10. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Ok. Ich gebs ja zu, ich weiß es.... aber ich sags nicht....

    ;)
     
  11. m00gy

    m00gy Gast

    Du kannst es nicht wissen, weil ICH's Dir nicht gesagt hab :p ;)
     
  12. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Vielleicht kann ich ja Gedanken lesen !!!

    :p
     
  13. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Das will ich aber auch schwer hoffen, sonst erzähle ich Dir nie wieder etwas aus dem Nähkästchen. ( ich hatte doch deutlichst darum gebeten, es nicht weiter zu erzählen!)
     
  14. m00gy

    m00gy Gast

    Ich hab den iGedankenleserabhalter - da geht nix durch.
     
  15. m00gy

    m00gy Gast

    Och, Menno. Sei doch nicht so. Ich hab auch an ein FALSCHES Datum gedacht, ehrlich!
     
  16. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Dann hast ihn wohl mal kurz vergessen anzumachen...
     
  17. m00gy

    m00gy Gast

    Den muss ich nicht anschalten, den hab ich implantiert. Genau wie das iPhone in der rechten Handinnenfläche und den iPod Touchscreen im Oberschenkel.
     
    ametzelchen gefällt das.
  18. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Sozusagen bist du also nicht m00gy sonder Im00gy ?! ;)
     
  19. Libertine

    Libertine Gast

    Das Erscheinungsdatum ist übrigens auf den Festplatten der letzten iPod-Generation eingraviert. Einfach mal das Gehäuse mit dem Schraubenzieher aufhebeln und nachsehen.
     
    ametzelchen und andifant gefällt das.
  20. m00gy

    m00gy Gast

    Aber nur auf den Festplatten der iPod nanos ;)
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen