• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X Leopart

  • Ersteller macbook pro1
  • Erstellt am

macbook pro1

Gast
Weiß jemand wann Mac OS X 10.5 Leopart raus kommt?
Bei apple steht nur Anfang 2007
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Leopard wird ab Dienstag, den 12. Juni so gegen 18 Uhr deutscher Zeit im Apple-Store zum Vorverkauf angeboten werden. Ausgeliefert wird die deutsche Version dann ab dem 26. Juni.
 

m00gy

Gast
Und ich hab heute Nachmittag noch gedacht: "Komisch, es gab schon lange keinen Leopard-Thread mehr." - Fast hätte ich dann selbst einen eröffnet, schön, dass mir diese Arbeit abgenommen wurde.

Und zum Thema:
Leopard kommt morgen.

EXAKTE Angaben, wann Leopard kommt, findet man allerdings in diesem Thread: http://www.apfeltalk.de/forum/kommt-endlich-leopard-t73255.html
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
Leopard wird ab Dienstag, den 12. Juni so gegen 18 Uhr deutscher Zeit im Apple-Store zum Vorverkauf angeboten werden. Ausgeliefert wird die deutsche Version dann ab dem 26. Juni.
:oops: Du blöfst!
oder du arbeitest bei appel o_O
 

m00gy

Gast
Er blöft, Du blöfst, wir blöfen. Und das alles nur ein Blöff. Oder ein Bluff?
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hier trieft es ja nur so von Ironie!

Kurze Antwort: Es weiß keiner. Es weiß wirklich keiner hier. Wir warten alle ganz gespannt, aber es weiß keiner.

Netter Gruß!

Sascha
 

m00gy

Gast
Wirklich keiner? Könnte doch sein, dass es vielleicht DOCH einer weiß? Oder? Ich meine, KEINER weiß das? Und wenn man nochmal fragt?
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ok. Ich gebs ja zu, ich weiß es.... aber ich sags nicht....

;)
 

m00gy

Gast
Du kannst es nicht wissen, weil ICH's Dir nicht gesagt hab :p ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Du kannst es nicht wissen, weil ICH's Dir nicht gesagt hab :p ;)

Das will ich aber auch schwer hoffen, sonst erzähle ich Dir nie wieder etwas aus dem Nähkästchen. ( ich hatte doch deutlichst darum gebeten, es nicht weiter zu erzählen!)
 

m00gy

Gast
Ich hab den iGedankenleserabhalter - da geht nix durch.
 

m00gy

Gast
Das will ich aber auch schwer hoffen, sonst erzähle ich Dir nie wieder etwas aus dem Nähkästchen. ( ich hatte doch deutlichst darum gebeten, es nicht weiter zu erzählen!)

Och, Menno. Sei doch nicht so. Ich hab auch an ein FALSCHES Datum gedacht, ehrlich!
 

m00gy

Gast
Den muss ich nicht anschalten, den hab ich implantiert. Genau wie das iPhone in der rechten Handinnenfläche und den iPod Touchscreen im Oberschenkel.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Sozusagen bist du also nicht m00gy sonder Im00gy ?! ;)
 

Libertine

Gast
Das Erscheinungsdatum ist übrigens auf den Festplatten der letzten iPod-Generation eingraviert. Einfach mal das Gehäuse mit dem Schraubenzieher aufhebeln und nachsehen.