1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X lässt sich nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMars, 20.12.06.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Bitte bitte helft mir. Wollte gerade meine Mac OS X Software installieren... ging auch alles super...nur als ich dann die 2.Install Disc einlegen sollte hat er sie andauernd ausgespuckt! BITTE HELFT MIR! WAS NUN? Kein Betriesbsystem! AHHHHH
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    CD zerkratzt?
     
  3. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Nein ..hab schon geguckt! VERDAMMT! Hab eben erst ein neues bekommen, weil der alte Pixelfehler hatte! VERDAMMT!
     
  4. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Bitte sagt doch was! Es ist wichtig!!! SCHEIßE! Kann ich irgendwie nochma neu installieren? WIe mach ich den nochmal platt?!...verdammt...erst pixelfehler und tagelang auf ersatz warten...dann der scheiß
     
  5. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    platt machen -> erste dvd einlegen und dann c beim starten gedrückt halten
     
  6. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    wie bist du denn drauf? nimm mal ein tranquilizer oder ähnliches... VERDAMMTE SCHEISSE o_O
    und ausserdem , wieso steht im titel "Wichtig!!!" ? ist doch gar nicht wichtig, für mich jedenfalls nicht.
     
    arris gefällt das.
  7. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Ich kann leider nichts gegen dein Leiden beisteuern, aber bitte ändere doch den Thread titel in etwas sinnvolles sonst brauchst du hier keine Antworten zu erwarten, da niemand gerne solche Threads liest.

    Falls alles nicht hilft, geh zum Mac Händler deines Vertrauens und lass dir dort eine neue CD geben. (Du wirst die alte abgeben müssen)
     
  8. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    habe die cd nun in ein externes laufwerk eingelegt...und es funktioniert!!! ohgott danke lieber gott! ...ich bin erleichtert...
     
  9. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Toll...funktioniert nicht. CD ist kaputt -.- hammer...
     
  10. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hättest du lieber mal die "apfeltalks Verhaltenstipps"

    Und warum gibst Du ihm so ne Antwort wenn er dir helfen will... boha.. bei manchen leute krieg ich echt pickel :mad:
     
  11. mona

    mona Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    176
  12. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Sehe ich genauso. ;)
     
    mona gefällt das.
  13. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Mein Ratschlag Tee trinken und warten bis sich die Sache gelegt hat danach zum Apple-Händler gehen und auf dem Weg dahin alle Leute schön freundlich Grüssen :-D .
     
  14. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Wenn ich ein Mac wär und so einen User vor mir hätee... Würde ich dann machen was er von mir will? ROFL
     
  15. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ach komm. Da hat eben ein impulsiver Zeitgenosse akute Sorge um sein Computerchen. Ist ja immerhin ein nachvollziehbarer Grund, etwas nervoes zu werden.

    Wenn mir bei Apfeltalk etwas Kopfzerbrechen machen wuerde, dann waeren das ganz andere Dinge.

    Was denn genau? Solche Gefuehlsausbrueche liessen sich nur verhindern, wenn eine Kontrollinstanz jedes Posting genehmigt, bevor es veroeffentlicht wird. Den Moderatoren mag ja manchmal langweilig sein; aber so viel Zeit haben sie dann wahrscheinlich doch nicht. :-D
     
    dahui gefällt das.
  16. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Sicher war die Wortwahl nicht so toll, aber man kann sich auch künstlich aufregen.
    Mein Gott, er ist grad neu hier und wird sich im nächsten Thread sicher "anpassen". Ich lese solche Beiträge auch nicht gerne, aber man kann doch trotzdem einfach helfen und/oder den User auf seine verbalen Fehltritte hinweisen (freundlich).

    Gruß
    /arris

    EDIT:
    o_O
     
  17. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    ;)

    Also ich musste bei dem Post am Anfang spontan an ihn hier denken.:eek:
     
  18. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    also die Überschrift ist ja wohl sowas von übertrieben
    und dann diese Ausdrucksweise

    auf neuen Macs ist OSX bereits installiert

    waren beim neuen Gerät andere DVDs dabei oder die vom alten Gerät?
     
  19. theangel

    theangel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    141
    Vielleicht ist er es aus der Windows-Welt gewohnt, dass man ein vorinstalliertes System besser erst mal "platt" macht und eine Standard-Installation durchführt.

    Allerdings verliert man doch schnell die Lust zu helfen, wenn der Thread scheinbar eh nur gestartet wurde um sich in Selbstgesprächen mit "Verdammt" und "Scheisse" zu betexten. Oder wurde auf irgendetwas schon wirklich geantwortet und ich hab es nur nicht gesehen? Dann sorry.
     
  20. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    @theangel

    Ja! Zwischen den Flüchen gab es sogar Informationen. Verdammt noch eins. ;)
     

Diese Seite empfehlen