• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X lässt sich nicht installieren!

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Bitte bitte helft mir. Wollte gerade meine Mac OS X Software installieren... ging auch alles super...nur als ich dann die 2.Install Disc einlegen sollte hat er sie andauernd ausgespuckt! BITTE HELFT MIR! WAS NUN? Kein Betriesbsystem! AHHHHH
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Nein ..hab schon geguckt! VERDAMMT! Hab eben erst ein neues bekommen, weil der alte Pixelfehler hatte! VERDAMMT!
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Bitte sagt doch was! Es ist wichtig!!! SCHEIßE! Kann ich irgendwie nochma neu installieren? WIe mach ich den nochmal platt?!...verdammt...erst pixelfehler und tagelang auf ersatz warten...dann der scheiß
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
platt machen -> erste dvd einlegen und dann c beim starten gedrückt halten
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
wie bist du denn drauf? nimm mal ein tranquilizer oder ähnliches... VERDAMMTE SCHEISSE o_O
und ausserdem , wieso steht im titel "Wichtig!!!" ? ist doch gar nicht wichtig, für mich jedenfalls nicht.
 
  • Like
Reaktionen: arris

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Ich kann leider nichts gegen dein Leiden beisteuern, aber bitte ändere doch den Thread titel in etwas sinnvolles sonst brauchst du hier keine Antworten zu erwarten, da niemand gerne solche Threads liest.

Falls alles nicht hilft, geh zum Mac Händler deines Vertrauens und lass dir dort eine neue CD geben. (Du wirst die alte abgeben müssen)
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
habe die cd nun in ein externes laufwerk eingelegt...und es funktioniert!!! ohgott danke lieber gott! ...ich bin erleichtert...
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Toll...funktioniert nicht. CD ist kaputt -.- hammer...
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Mein Ratschlag Tee trinken und warten bis sich die Sache gelegt hat danach zum Apple-Händler gehen und auf dem Weg dahin alle Leute schön freundlich Grüssen :-D .
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Wenn ich ein Mac wär und so einen User vor mir hätee... Würde ich dann machen was er von mir will? ROFL
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Dies ist ein Beispiel, warum sich AT-ler nicht mehr mit dem Forum identifizieren und "kündigen".
Ach komm. Da hat eben ein impulsiver Zeitgenosse akute Sorge um sein Computerchen. Ist ja immerhin ein nachvollziehbarer Grund, etwas nervoes zu werden.

Wenn mir bei Apfeltalk etwas Kopfzerbrechen machen wuerde, dann waeren das ganz andere Dinge.

Wird Zeit, dass etwas passiert...
Was denn genau? Solche Gefuehlsausbrueche liessen sich nur verhindern, wenn eine Kontrollinstanz jedes Posting genehmigt, bevor es veroeffentlicht wird. Den Moderatoren mag ja manchmal langweilig sein; aber so viel Zeit haben sie dann wahrscheinlich doch nicht. :-D
 
  • Like
Reaktionen: dahui

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Sicher war die Wortwahl nicht so toll, aber man kann sich auch künstlich aufregen.
Mein Gott, er ist grad neu hier und wird sich im nächsten Thread sicher "anpassen". Ich lese solche Beiträge auch nicht gerne, aber man kann doch trotzdem einfach helfen und/oder den User auf seine verbalen Fehltritte hinweisen (freundlich).

Gruß
/arris

EDIT:
Wenn ich ein Mac wär und so einen User vor mir hätee... Würde ich dann machen was er von mir will? ROFL

o_O
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136

VERDAMMT! VERDAMMT!

Bitte sagt doch was! Es ist wichtig!!! SCHEIßE! ..verdammt....dann der scheiß

ohgott danke lieber gott! ...ich bin erleichtert...

Toll...funktioniert nicht. CD ist kaputt -.- hammer...

also die Überschrift ist ja wohl sowas von übertrieben
und dann diese Ausdrucksweise

Nein ..hab schon geguckt! VERDAMMT! Hab eben erst ein neues bekommen, weil der alte Pixelfehler hatte! VERDAMMT!

auf neuen Macs ist OSX bereits installiert

waren beim neuen Gerät andere DVDs dabei oder die vom alten Gerät?
 

theangel

Bismarckapfel
Registriert
19.06.05
Beiträge
141
auf neuen Macs ist OSX bereits installiert

Vielleicht ist er es aus der Windows-Welt gewohnt, dass man ein vorinstalliertes System besser erst mal "platt" macht und eine Standard-Installation durchführt.

Allerdings verliert man doch schnell die Lust zu helfen, wenn der Thread scheinbar eh nur gestartet wurde um sich in Selbstgesprächen mit "Verdammt" und "Scheisse" zu betexten. Oder wurde auf irgendetwas schon wirklich geantwortet und ich hab es nur nicht gesehen? Dann sorry.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@theangel

Ja! Zwischen den Flüchen gab es sogar Informationen. Verdammt noch eins. ;)