• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X auf Aldi PC

me@home

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ich habe am WinXP / Vista RC1 PC auch eine alte HD für das OSX in Verwendung, jedoch nicht in einer Medion Kiste:p

Hauptsächlich aus Interesse, iAplikationen laufen ganz gut (iPhoto ohne Probleme), Camino, Toast sogar 1A.

Einige Probleme gibt's noch, aber mit ner ATI X1... Grafikkarte, ist es schon fast wie im Original.
Sound + Netzwerk geht bei vielen Mobo's ned, aber es tüffeln immer mehr Leute an Treibern etc.

Ich finde, es ist eine tolle Sache für alle, die Interesse an Apple bzw. Mac OS haben, es läuft in etwa wie eine gute beta, aber nicht alle features sind "freigeschaltet" - dadurch werden mehr Menschen zu Apple Mini's, iMac's, MB etc. Käufern.

Ist das überhaupt legal? Ich glaube nicht!
 

Soul Monkey

Gast
Das ist nicht legal und ich wuerde es begruessen wenn diese Art von Beitraegen auf Apfeltalk unterbunden werden wuerden. Macs kann man in vielen Geschaeften ausprobieren, da muss man es nicht daheim auf Hardware fuer die es nicht gedacht ist und nicht ordentlich laeuft ausprobieren.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ist nicht legal und User erhielt eine Verwarnung.