• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mac OS X 10.6.5 veröffentlicht

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Könnte sich ein Entwickler bei mir per PM melden, wegen des AirPrints.
 

Apple Voodoo

Gast
VLC ist weg und Batterie Symbol- na supi. Danke :eek:
 

S-apple

Empire
Registriert
07.01.09
Beiträge
89
bei mir kam nach dem Update die Fehlermeldung, dass das Update incompatibel mit irgendeinem AT&T Treiber. Und nun hängt sich das System ständig auf. Ich bin von Apple eigentlich keine Windows Qualität gewöhnt. Weiss auch nicht, was das nun soll!:eek:
 

fraknu

Jonagold
Registriert
17.04.08
Beiträge
23
Bei meiner Maschine funktioniert bis jetzt alles wie gewünscht.

Runtergeladen und installiert. Spüren keinen großen Unterschied, außer das SmartScroll nichtmehr funzt, is aber immer so und sollte binnen weniger Stunden gefixed sein.

Das Scrollen mit Nachlauf (Momentum Scrolling) funzt mit dem Touchpad jetzt! :)

MacBook Pro 15" Early 2008 (MacBookPro4,1)

Gruß Frank
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Mein MBP hat es gut überlebt. Anscheinend funktioniert noch alles... aber irgendwie kommt mir grade alles etwas langsam vor. o_O
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
bei mir kam nach dem Update die Fehlermeldung, dass das Update incompatibel mit irgendeinem AT&T Treiber. Und nun hängt sich das System ständig auf. Ich bin von Apple eigentlich keine Windows Qualität gewöhnt. Weiss auch nicht, was das nun soll!:eek:

Die Nachricht hab ich auch bekommen, allerdings hat sich das System noch nicht aufgehangen. Wobei hängt es sich bei Dir denn auf, bei welcher Aktion?
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
bei mir funktioniert der externe monitor (wird auch nicht in den systemeinstellungen unter monitore erkannt) Dell 27" seit dem update nicht mehr. hat jemand ähnliche probleme?
meiner geht seit dem update auch nicht mehr. wenn ich den adapter anschließe, wechselt das richtige bild mit nem blauen bildschirm hin und her. zum kotzen, hätt ich es bloß nicht geladen.
 

S-apple

Empire
Registriert
07.01.09
Beiträge
89
Ich kann es noch nicht genau sagen. Aktuell scheint es mir, dass es kommt, wenn ich Chrome laufen habe und das Macbook zuklappe und dann wieder öffne. Aber sicher bin ich mir nicht. Zweimal ist es bisher abgeschmiert.

Die Nachricht hab ich auch bekommen, allerdings hat sich das System noch nicht aufgehangen. Wobei hängt es sich bei Dir denn auf, bei welcher Aktion?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich werd's mal im Auge behalten und hier posten wenn es meint sich verabschieden zu müssen.
 

The_Dutchman

Allington Pepping
Registriert
17.01.09
Beiträge
191
Bingo, das empfinde ich ebenfalls. Träge und zäh im Vergleich zu vorher.

Also bei mir läufts sogar etwas fixer als vorher... zumindestens hab ich das Gefühl! Ansonsten hab ich keinerlei Probleme, weder mit Battarieanzeige noch mit Monitor

Danke Apple :D
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Bei mir scheints auch etwas ficer zu sein. Und ne kleinigkeit sah der Mauszeiger schon immer so anders aus? Weiß umrandet und etwas länglicher oder hab ich das nie beachtet?????
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Herald geht nicht mehr und wird deaktiviert, hoffe auf ein schnelles Update...:innocent:

Herald hat auch schon beim Update auf 10.6.4 nicht mehr funktioniert. Aber bei Growl gibt es ein Mail-Plugin. Dieses ist jedoch nicht mehr so komfortabel wie Herald. Deshalb hoff ich auch auf ein baldiges Update;)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
oh ok der Mauszeiger war schon immer so ^^ Wäre auch komisch mit dem Update nen neuen Mauszeiger zu bringen ^^
 

Scherbenwelt

Braeburn
Registriert
03.06.08
Beiträge
44
Hier ging das Update wie geschmiert. Das System ist gefühlt schneller geworden.

Allerdings hat sich der Empfang des WLAN verändert... zumindest die Anzeige. Wo vorher Vollausschlag war, ist bei mir oben im Status nur noch der zweite Balken aktiv.

Ansonsten alles gut. :-D
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Wahrscheinlich hatte sich bei der Berechnung der Signalstärke ein Fehler in die Formel eingeschlichen, der nun korrigiert wurde. Eigentlich hattest du nie vollen Empfang ;) Spaß beiseite...

Bei mir läuft alles wunderbar und normal. Großartige Performanceunterschiede nehme ich nicht war. Im Graphik-Bereich hat sich für mich auch nichts geändert - leider. Aber egal, denn bislang kam ich damit auch zurecht.
 

Scherbenwelt

Braeburn
Registriert
03.06.08
Beiträge
44
Wahrscheinlich hatte sich bei der Berechnung der Signalstärke ein Fehler in die Formel eingeschlichen, der nun korrigiert wurde. Eigentlich hattest du nie vollen Empfang ;) Spaß beiseite...

Ohne Scheiss... ich dachte eine kurze Sekunde in diese Richtung... ;)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Gut, jetzt haben alle 10.6.5. Können wir dann jetzt bitte die 4.2 fürs iPad bekommen?
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Hallo

Seit dem ich das neue Update drauf habe sind alle symbole auf dem schreibtisch mini geworden? Was kann ich dagegen tun?
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Sekundärklick/Darstellungsoptionen