• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X 10.6.5 veröffentlicht

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
In der Nacht veröffentlichte Apple die neue Version von Snow Leopard. Die Release Notes, zeigen die Änderungen gegenüber Mac OS X 10.6.4. Heruntergeladen werden kann das Comboupdate bei Apple direkt, das Update kann auch über die Softwareaktualisierung geladen werden. Mac OS X 10.6.5 behebt viele kleine Fehler, verbessert VoiceOver und ist für einige Funktionen von iOS 4.2 nötig. Leider ist die Funktion Drucker mit iOS 4.2 Geräten zu teilen im letzten Moment aus dem System herausgenommen worden. Entwickler, die diese Funktion jedoch weiter nutzen müssen sollten sich die Dateien "/usr/libexec/cups/filter/urftopdf", "/usr/share/cups/mime/apple.convs" und "/usr/share/cups/mime/apple.types" sichern und nach dem Update wieder an die entsprechende Stelle kopieren.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-11-11 um 08.05.04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Leider bis jetzt keine Spur von iTunes 10.1 obwohl das Update schon gestern Abend um 22.30 Uhr kam :(
 

iAndi

Bismarckapfel
Registriert
30.12.08
Beiträge
140
und schon funktionieren Growl und Letterbox-Plugins nicht mehr....
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
Guten Morgen, das Update steht schon über die Softwareaktualisierung zur Verfügung... H
 

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Seit 23 Uhr schon über die Softwareaktualisierung
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
geladen und entsichert... :)

update installiert... funkt soweit alles...
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
geboren, gewogen und für gut empfunden
 

Apfelmusssein

Erdapfel
Registriert
22.08.09
Beiträge
2
über Softwareaktualisierung eingespielt...Neustart erforderlich....während dem Neustart aufgehängt....Neustart nur durch Ein/Aus Schalter möglich!!!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab den Artikel angepasst. Komisch, bei mir war es heute morgen nicht in der Softwareaktualisierung zu finden.
 

LivingHell

Cox Orange
Registriert
09.02.09
Beiträge
99
die grafikleistung in Spielen (grad L4D 2 getestet) ist immer noch schlechter als in Windows. gelegendliches Ruckeln vs. geschmeidiges Zombie-Schnetzeln.
 

Talinsei

Cox Orange
Registriert
01.09.09
Beiträge
98
Runtergeladen und installiert. Spüren keinen großen Unterschied, außer das SmartScroll nichtmehr funzt, is aber immer so und sollte binnen weniger Stunden gefixed sein.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
nach dem update war mein batterie-symbol verschwunden aber ansonnsten läuft es bis jetzt.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Herald geht nicht mehr und wird deaktiviert, hoffe auf ein schnelles Update...:innocent:
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Leider bis jetzt keine Spur von iTunes 10.1 obwohl das Update schon gestern Abend um 22.30 Uhr kam :(

Ich denke iTunes 10.1 erscheint (hoffentlich) am Freitag mit iOS 4.2 .

BTW: Ich habe die 10.6.5 über die Update-Funktion schon 22:15 Uhr geladen. ;)
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Grown Plugin für Mail funktioniert nicht mehr :(
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Ich werde mindestens 7 Tage warten bevor ich es installiere. Wir alle wissen doch das die letzten Apple Updates immer irgendwo was zerschossen haben... und das kann ich mir nicht leisten da ich mein Macbook jeden Tag brauche.
 

zzmahoni

Golden Delicious
Registriert
03.03.09
Beiträge
8
bei mir funktioniert der externe monitor (wird auch nicht in den systemeinstellungen unter monitore erkannt) Dell 27" seit dem update nicht mehr. hat jemand ähnliche probleme?