1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X 10.5.6 noch vor Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 12.12.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Wie das Magazin AppleInsider vermutet, könnte Apple das bevorstehende Update-Paket Mac OS X 10.5.6 noch vor Weihnachten veröffentlichen. So hat Apple eine weitere Testversion an Entwickler verteilt, die wie kurz vor Fertigstellung dieser Pakete üblich zum einen nur fünf Tage nach der letzten Testversion, zum anderen ohne erkennbare Änderung erschien. Mac OS X 10.5.6 soll mehr als 100 Verbesserungen und Fehlerkorrekturen mitbringen, darunter eine deutliche Verbesserung der MobileMe-Synchronisation.[/preview]

    via AppleInsider
     

    Anhänge:

    • osx.jpg
      osx.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      813
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Die sollen sich lieber mit 10.6 beeilen, das reizt mich wesentlich mehr. :p
     
  3. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    wie recht du hast ^^
    aber das wir im januar bestimmt auch nix *g*
    mal abwarten ...
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ne, hab kein Bock nochmal Kohle fürn OS auszugeben, Leopard muss jetzt zumindest für 1 Jahr herhalten.
     
  5. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    wir brauchen doch noch was um uns auf MacWorld zu freuen :p
     
  6. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Soll das Snow Leopard Update nicht kostenlos für Leopard-Kunden sein?
    Aber im Januar wird garantiert vorgestellt, was wollen die denn sonst machen?
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das sind nur noch 24 Tage, aber ich fürchte, dass 10.6 da noch nicht erscheinen wird.
     
  8. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    seh ich genauso!
     
  9. Zweiblum

    Zweiblum Zabergäurenette

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    612
    Nee, nee. Die sollen sich lieber etwas mehr Zeit nehmen aber dafür was vernünftiges (=weitgehend fehlerfreies) veröffentlichen. Wohin zu großer Zeitdruck führt sehen wir doch an den neuen MacBooks wo alle Nase lang nachgebessert werden muss. Qualität vor Quantität.
    Schönes Wochenende!
     
  10. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Um Gottes Willen, nur das nicht. Lieber pro ausgebessertem Bug einen Tag länger warten.
    Also bis Anfang 2010... ;)
     
  11. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Ist das Update dann kostenlos?
     
  12. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    fänd ich super wenn es kostenlos wäre,aber ich glaub apple wird da bestimmt noch nen bischen kohle haben wollen.
     
  13. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Nein das wird es definitiv nicht sein. Warum auch? Ist eine neue Version des Betriebssystems nicht nur ein Update. Daher wird es genauso wie auch Leopard Geld kosten.

    Im Januar wird es auch nicht rauskommen. Wahrscheinlich werden zur Macworld neue Details vorgestellt, aber released wird es nicht (s. Entwicklungsstand der aktuellen Builds). Der Release wird eher Mitte 2009 sein.

    Aber ich schon gespannt auf 10.5.6., gerüchten zufolge soll es ja heute rauskommen.

    EDIT:
    Tut es doch schon. Oder meinst du für ein weiteres Jahr?
     
  14. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ach auf snow leopard bin ich nicht heiss. Ich werde keine 120euro für ein neues OS zahlen in ein oder zwei jahren kaufe ich mir einfach einen neuen Computer und bekomme das neue OS gleich mit dazu... :)

    Auf 10.5.6 bin ich gespannt... o_O
     
  15. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    @iNick5: Ich meine ja auch nicht, dass es da rauskommt, aber es werden Videos und Demos gezeigt.
    Meiner Meinung nach habe ich aber irgendwo einmal ein Gerücht gelesen oder gehört. dass der Snow Leopard kostenlos sein soll ??!!
     
  16. Mac-Ianer

    Mac-Ianer Starking

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    219
    War nicht gleich den Schnee Leoparden?
     
  17. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Brauche ich für 10.6 dann eigtl. 2 Versionen oder kann ich die gekaufte Version dann sowohl auf iMac und MB aufspielen?
     
  18. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    es gibt eine version mit einer lizenz und eine mit 5 lizenzen (family-pack), die alle in einem haushalt genutzt werden drüfen. kostet aber mehr...
     
  19. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Hmm da bleibt mir der Sinn hinter dem Satz noch verborgen ;)
     
  20. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Die sollten mal eine pärchen-edition bringen mit zwei Lizenzen (MacBook und Desktop Rechner) :)
     

Diese Seite empfehlen