1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X 10.5.3 bereits in der Testphase

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 29.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat das nächste große Updatepaket, Mac OS X Leopard 10.5.3, bereits in einer größeren Testphase. Das Update behebt rund 75 Fehler und behebt Bugs in den Applikationen Adressbuch, AppleScript, Audio, Back To My Mac, Dashboard, das Dock, DVD Player, Finder, Graphics, iCal, Mail, Drucker, Rosetta, Spaces, Spotlight, Time Machine und VoiceOver. Wann das Paket für Endverbraucher veröffentlicht wird, ist noch unklar - vermutlich wird es aber April / Mai via Softwareaktualisierung für alle Macs bereitgestellt werden.

    via AI
     

    Anhänge:

  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Endlich...
     
  3. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Das kannst du aber laut sagen!!!
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hat Apple mit Leo eigentlich eine Anwendung ohne Bug veröffentlicht? ;)
     
  5. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    ob das dann endlich auch die einfrierproblematik bei grafiklastigen anwendungen behebt? oder das aufwachen aus dem ruhezustand, was bei meinem mbp nach wie vor nicht immer klappt?
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Bitte kein Aufwachen nachts um 1 mehr.
     
  7. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    nach 4 Monaten Apple User komme ich mir wieder vor wie bei Windows :(

    ich dachte immer die wären in der Hinsicht weniger oft zugange :-[

    Gruss
    Gerd
     
  8. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Leo im Beta-Test. Und die Apple-Jünger zahlen

    Was interessiert mich 10.5.3 ?
    Wann kommt 10.4.12 ? :-D
     
  9. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hattest du je Tiger? Das rannte.
    Leo ist von den Features her toll, aber einfach zu langsam.
     
  10. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    löl

    ... naja, auf meinen PPC-Macs läuft eigentlich alles recht rund :)
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    bei mir laeuft 10.5.2 seit release eigentlich fehlerfrei..... bis auf das das MBP nicht immer aus dem Ruhezustand aufwacht....wenn das also behoben wird bin ich froh :)
     
  12. NLS

    NLS Querina

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    181
    Ich habe den Leoparden vor einer Woche auf meinem MacBook installiert und bin - nachdem Tiger so gut gelaufen war - ebenfalls ziemlich enttäuscht worden. Stabilität und Zuverlässigkeit lassen erheblich zu wünschen übrig.
     
  13. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

    Ein Blick in Apfelwiki zeigt:

    http://www.apfelwiki.de/Main/MacOSX#toc4

    Die Abstände zwischen den Updates waren schon immer so! Auch in früheren Zeiten - also kein Grund zur Sorge!

    Gar nicht: das war 'ne Ente!

    *J*
     
  14. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hmm, doch seltsam dass es so viele Probleme gibt. Ich habe seit meinem Umstieg von Tiger auf Leopard kein einziges Problem gehabt...
     
  15. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Also ich bin ja seit dem release von Leopard auch zu Mac gewechselt und ich habe ganz ehrlich auch mehr erwartet. Beim daddeln stürzt er mir täglich eigentlich mindestens einmal ab und ich habe keine Ahnung warum... naja hoffen wir mal auf 10.5.3 :/
     
  16. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Auch das war doch in der Vergangenheit schon so. Tiger war auch erst ab 10.4.3 halbwegs rund.

    *J*
     
  17. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    endlich endlich der dvd player
     
  18. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Wird Zeit das Apple die "Restbestände" an Bugs aus der Welt schafft. ;)
     
  19. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich habe gar keine probleme mit leo.
    aber ein update ist ja meist immer gut:)
     
  20. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Und neue einführt? ;)

    Ich sage nur: Das FW-Audiointerface Problem in 10.4.10...

    *J*
     

Diese Seite empfehlen