• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.5.3 bereits in der Testphase

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat das nächste große Updatepaket, Mac OS X Leopard 10.5.3, bereits in einer größeren Testphase. Das Update behebt rund 75 Fehler und behebt Bugs in den Applikationen Adressbuch, AppleScript, Audio, Back To My Mac, Dashboard, das Dock, DVD Player, Finder, Graphics, iCal, Mail, Drucker, Rosetta, Spaces, Spotlight, Time Machine und VoiceOver. Wann das Paket für Endverbraucher veröffentlicht wird, ist noch unklar - vermutlich wird es aber April / Mai via Softwareaktualisierung für alle Macs bereitgestellt werden.

via AI
 

Anhänge

  • mac-osx-leopard.jpg
    mac-osx-leopard.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 227

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hat Apple mit Leo eigentlich eine Anwendung ohne Bug veröffentlicht? ;)
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
ob das dann endlich auch die einfrierproblematik bei grafiklastigen anwendungen behebt? oder das aufwachen aus dem ruhezustand, was bei meinem mbp nach wie vor nicht immer klappt?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Bitte kein Aufwachen nachts um 1 mehr.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
nach 4 Monaten Apple User komme ich mir wieder vor wie bei Windows :(

ich dachte immer die wären in der Hinsicht weniger oft zugange :-[

Gruss
Gerd
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Leo im Beta-Test. Und die Apple-Jünger zahlen

Was interessiert mich 10.5.3 ?
Wann kommt 10.4.12 ? :-D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
bei mir laeuft 10.5.2 seit release eigentlich fehlerfrei..... bis auf das das MBP nicht immer aus dem Ruhezustand aufwacht....wenn das also behoben wird bin ich froh :)
 

NLS

Boskop
Registriert
11.02.07
Beiträge
212
Ich habe den Leoparden vor einer Woche auf meinem MacBook installiert und bin - nachdem Tiger so gut gelaufen war - ebenfalls ziemlich enttäuscht worden. Stabilität und Zuverlässigkeit lassen erheblich zu wünschen übrig.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hmm, doch seltsam dass es so viele Probleme gibt. Ich habe seit meinem Umstieg von Tiger auf Leopard kein einziges Problem gehabt...
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Also ich bin ja seit dem release von Leopard auch zu Mac gewechselt und ich habe ganz ehrlich auch mehr erwartet. Beim daddeln stürzt er mir täglich eigentlich mindestens einmal ab und ich habe keine Ahnung warum... naja hoffen wir mal auf 10.5.3 :/
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Hmm, doch seltsam dass es so viele Probleme gibt. Ich habe seit meinem Umstieg von Tiger auf Leopard kein einziges Problem gehabt...

Auch das war doch in der Vergangenheit schon so. Tiger war auch erst ab 10.4.3 halbwegs rund.

*J*
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wird Zeit das Apple die "Restbestände" an Bugs aus der Welt schafft. ;)