1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Mini erste Bilder?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Chester Chasey, 03.01.09.

  1. Chester Chasey

    Chester Chasey Granny Smith

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    17
    Hallo Minifreunde.

    Hab zu diesem Thema noch nichts im Forum gefunden, falls diese Information schon vorhanden sein sollte bitte ich darum dieses Thema wieder zu löschen.

    Habe gerade ein wenig das Internet nach dem neuen Mac Mini durchforstet und bin auf interessante Bilder gestossen die den neuen möglichen mac mini zeigen.

    [​IMG]

    Die Bilder sind schon in anderen Foren aufgetaucht und haben unter anderem heiße Debatten ausgelöst.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Der APfel ist irgendwie ein bisschen nach oben gedrückt, und da drinnen noch ein Laufwerk, (eine Festplatte), etc... niemals.

    Viel zu wenig hoch.
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Sieht wirklich sehr schick aus! Das Alu passt.
     
  5. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Yup - das würde zu Apple passen. Ein möglichst kleiner Mini... auf Teufel komm raus... obwohl ein Desktop mit ein paar Zentimeter weniger Höhe wirklich NULL KOMMA NIX an Mehrwert bietet (die bisherigen Minis waren wirklich auch so sehr hübsch)... aber Apple kann wieder was von gefrästen Gehäusen quatschen und hohe Preise für maximal durchschnittliche und in diesem Fall auch noch (für Desktops eher wenig beneidenswert) nicht erweiterbare Hardware rechtfertigen... naja... zumindest bei denen, die bereit sind, diese Kompromisse einzugehen.

    Schaun wir mal, was real in nächster Woche passiert. Ich halte dieses oder ein sehr ähnliches Konzept jedoch für überaus wahrscheinlich.

    gruß
    Booth
     
  6. Chester Chasey

    Chester Chasey Granny Smith

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    17
    Ich persönlich fände dieses Design sehr schick - hoffe etwas in der Richtung wird uns Steve offenbaren :p
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    STEVE??? WO?:oops:
    Ich dachte Phil?!:eek:
     
  8. Chester Chasey

    Chester Chasey Granny Smith

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    17
    sry verschrieben ach ich vermisse den Knaben schon so sehr :-c
     
  9. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Du hast wohl die wichtigste Nachricht für die diesjährige Macworld noch nicht mitbekommen oder?;)
     
  10. dotBen

    dotBen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    304
    Bei der Grösse sieht das ding schon eher wie ein externes DVD Laufwerk aus. :D
    Ich kenne wirklich Leute deren Externe Festplatte grösser ist.
    Also so klein kriegen die das nicht hin, mmh obwohl. Wenn ich mir jetzt das MBA Anschaue und Bildschirm und LCD weg lasse. Könnte evt. irgendwie hinkommen.
     
  11. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Ui, das sieht aber fein aus. Da freu ich mich doch glatt drauf :)
     
  12. der_dan

    der_dan Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    80
    Wär' echt Geil wenn er so aussehen würde! :)

    Hoffentlich ist auch die Leistung dem entsprechend!:-D
     
    Berk gefällt das.
  13. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Das Bild ist wenn ich mich recht entsinne schon gut 3 Monate alt und müsste auch noch irgendwo hier im Forum rumgeistern. Ich denke nicht das er so aussehen wird ;)
     
  14. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Ich glaube nicht,dass das Bild echt ist.
    Den Apple hat nie Linux (Tux am Bild) angepriesen.

    Also ich bin mehr als skeptisch.
     
  15. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Vielleicht ändert sich das ja. Früher hätte man nie gedacht, dass man Windows auf Macs installieren kann, und dies auch noch offiziell unterstützt wird. Wer weiß, wer weiß.. Ich fänds nicht schlecht.
     
  16. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    Das wär ja mal hammer geil....Ich werde meine KreditKarte während der Keynote nicht aus der Hand lassen :)
     
  17. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Wäre auf jeden Fall super! Ich wollte mir sowieso nen Mini statt AppleTV hinstellen. Wollte nur nicht mehr so viel geld für ein Gerät ausgeben in dem die Technik schon so lange Zeit nicht mehr überarbeitet wurde. Wenn jetzt ein neuer rauskommt gehts los und wenn der dann auch noch so aussehen sollte um so besser :D
     
  18. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Naja, also das stimmt nicht ganz. Mit VirtualPC war es auch möglich, Windows auf PPCs zu installieren. Das war fein. :)
     
  19. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Da war das Design vom Alten meiner Meinung nach besser...
     
  20. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ich denke auch das der neue Mac Mini so aussehen könnte, und mitlerweile ist die Technik ja soweit das alles noch kleiner werden kann,oder wie wir beim MacBook Air sehen noch dünner. Ein Slot-In Laufwerk und eine Festplatte nimmt heutzutage nichtmehr viel Platz weg. Festplatten gibt es ja schon im 1,8 Zoll Format oder Apple nimmt halt die 80-160 Gigabyte Festplatten die auch in den Letzten iPod classics zum einsatz kamen, die sind ja 1,0 Zoll oder kleiner. Jedoch finde ich das aktuelle Design noch recht schick, aber man darf gespannt sein was da kommen mag;)
     

Diese Seite empfehlen