Mac Mini erste Bilder?

Chester Chasey

Granny Smith
Registriert
12.10.07
Beiträge
17
Hallo Minifreunde.

Hab zu diesem Thema noch nichts im Forum gefunden, falls diese Information schon vorhanden sein sollte bitte ich darum dieses Thema wieder zu löschen.

Habe gerade ein wenig das Internet nach dem neuen Mac Mini durchforstet und bin auf interessante Bilder gestossen die den neuen möglichen mac mini zeigen.

MacFusion.png


Die Bilder sind schon in anderen Foren aufgetaucht und haben unter anderem heiße Debatten ausgelöst.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Der APfel ist irgendwie ein bisschen nach oben gedrückt, und da drinnen noch ein Laufwerk, (eine Festplatte), etc... niemals.

Viel zu wenig hoch.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Sieht wirklich sehr schick aus! Das Alu passt.
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Yup - das würde zu Apple passen. Ein möglichst kleiner Mini... auf Teufel komm raus... obwohl ein Desktop mit ein paar Zentimeter weniger Höhe wirklich NULL KOMMA NIX an Mehrwert bietet (die bisherigen Minis waren wirklich auch so sehr hübsch)... aber Apple kann wieder was von gefrästen Gehäusen quatschen und hohe Preise für maximal durchschnittliche und in diesem Fall auch noch (für Desktops eher wenig beneidenswert) nicht erweiterbare Hardware rechtfertigen... naja... zumindest bei denen, die bereit sind, diese Kompromisse einzugehen.

Schaun wir mal, was real in nächster Woche passiert. Ich halte dieses oder ein sehr ähnliches Konzept jedoch für überaus wahrscheinlich.

gruß
Booth
 

Chester Chasey

Granny Smith
Registriert
12.10.07
Beiträge
17
Ich persönlich fände dieses Design sehr schick - hoffe etwas in der Richtung wird uns Steve offenbaren :p
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Bei der Grösse sieht das ding schon eher wie ein externes DVD Laufwerk aus. :D
Ich kenne wirklich Leute deren Externe Festplatte grösser ist.
Also so klein kriegen die das nicht hin, mmh obwohl. Wenn ich mir jetzt das MBA Anschaue und Bildschirm und LCD weg lasse. Könnte evt. irgendwie hinkommen.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Ui, das sieht aber fein aus. Da freu ich mich doch glatt drauf :)
 

der_dan

Jonathan
Registriert
02.01.09
Beiträge
82
Wär' echt Geil wenn er so aussehen würde! :)

Hoffentlich ist auch die Leistung dem entsprechend!:-D
 
  • Like
Reaktionen: Berk

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Das Bild ist wenn ich mich recht entsinne schon gut 3 Monate alt und müsste auch noch irgendwo hier im Forum rumgeistern. Ich denke nicht das er so aussehen wird ;)
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich glaube nicht,dass das Bild echt ist.
Den Apple hat nie Linux (Tux am Bild) angepriesen.

Also ich bin mehr als skeptisch.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich glaube nicht,dass das Bild echt ist.
Den Apple hat nie Linux (Tux am Bild) angepriesen.

Also ich bin mehr als skeptisch.
Vielleicht ändert sich das ja. Früher hätte man nie gedacht, dass man Windows auf Macs installieren kann, und dies auch noch offiziell unterstützt wird. Wer weiß, wer weiß.. Ich fänds nicht schlecht.
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
Das wär ja mal hammer geil....Ich werde meine KreditKarte während der Keynote nicht aus der Hand lassen :)
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Wäre auf jeden Fall super! Ich wollte mir sowieso nen Mini statt AppleTV hinstellen. Wollte nur nicht mehr so viel geld für ein Gerät ausgeben in dem die Technik schon so lange Zeit nicht mehr überarbeitet wurde. Wenn jetzt ein neuer rauskommt gehts los und wenn der dann auch noch so aussehen sollte um so besser :D
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Vielleicht ändert sich das ja. Früher hätte man nie gedacht, dass man Windows auf Macs installieren kann, und dies auch noch offiziell unterstützt wird. Wer weiß, wer weiß.. Ich fänds nicht schlecht.

Naja, also das stimmt nicht ganz. Mit VirtualPC war es auch möglich, Windows auf PPCs zu installieren. Das war fein. :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Da war das Design vom Alten meiner Meinung nach besser...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich denke auch das der neue Mac Mini so aussehen könnte, und mitlerweile ist die Technik ja soweit das alles noch kleiner werden kann,oder wie wir beim MacBook Air sehen noch dünner. Ein Slot-In Laufwerk und eine Festplatte nimmt heutzutage nichtmehr viel Platz weg. Festplatten gibt es ja schon im 1,8 Zoll Format oder Apple nimmt halt die 80-160 Gigabyte Festplatten die auch in den Letzten iPod classics zum einsatz kamen, die sind ja 1,0 Zoll oder kleiner. Jedoch finde ich das aktuelle Design noch recht schick, aber man darf gespannt sein was da kommen mag;)