• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Mac mini] Mac mini an Stereo Verstärker anschließen, aber wie?!

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Über diese Möglichkeiten wusste ich noch gar nicht bescheid, @_macminimal ! Danke!

@NorbertM recht hast Du! Ich konfigurier mir jetzt einen und werde zunächst die Chinch Variante antesten und ansonsten einen AirportExpress oder dergleichen kaufen!


Danke Euch allen für die Hilfe!

BTW. Würdest du durch die Nutzung einer AirPortExpress deinen Verstärker multiroom-fähig machen...
 

lightbreaker

Jonagold
Registriert
19.12.17
Beiträge
22
:cool::p

Alternativ zum Mobilen Soundblaster E5 kannst du dir auch den Stationären X7 angucken der läuft auch nativ mit macOS

https://de.creative.com/p/sound-blaster/sound-blaster-x7


Okay, das Teil sieht natürlich lecker aus, der Rauschabstand scheint noch mal ne Ecke besser zu sein! Neu natürlich doch etwas teuer imo. Würde ich mir wenn dann gebraucht schießen. Lieferdatum des Mac mini ist in circa 10 Tagen. Freue mich schon sehr!


BTW. Würdest du durch die Nutzung einer AirPortExpress deinen Verstärker multiroom-fähig machen...


Das ist gut zu wissen, Danke für die Info! Da muss ich dann abwägen!
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Zuletzt bearbeitet: