FabianAdam
Gast
Guten Morgen,
bin erst vor kurzem von Windows auf Mac umgestiegen und darüber auch nach wie vor sehr froh, um jedoch mein Wissen im Bezug auf den Umgang mit mac zuverbessern, sowie über Software empfehlungen etc. auf dem laufenden gehalten zuwerden, habe ich vor mir ein Mac Magazin zukaufen bzw. zuabonnieren. Doch das ist nicht so leicht wie ich dachte
die Auswahl ist ja schon relativ groß und ich hab einfach keinen blassen Schimmer welches Magazin wirklich gut ist. Das einzige in dem ich bisher geblättert habe war "Macup", was ich für 5,90 jedoch leider inhaltlich sehr mager fand . Naja hier gibt es sicherlich ein paar nette user, welche mir einen Tipp geben können.
Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüsse aus Frankfurt
Fabian
bin erst vor kurzem von Windows auf Mac umgestiegen und darüber auch nach wie vor sehr froh, um jedoch mein Wissen im Bezug auf den Umgang mit mac zuverbessern, sowie über Software empfehlungen etc. auf dem laufenden gehalten zuwerden, habe ich vor mir ein Mac Magazin zukaufen bzw. zuabonnieren. Doch das ist nicht so leicht wie ich dachte

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüsse aus Frankfurt
Fabian