1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac ist da

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LukeSpencer, 03.11.09.

  1. LukeSpencer

    LukeSpencer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.040
    Mein Mac ist da, tolles Teil.
    Habe XP auch drauf, aber keinen Ton, obwohl die Soundkarte mit BootCamp installiert wurde und auch angezeigt wird.
    Wie bekomme ich nun Sounds/Töne auf XP?
     
  2. MadMo

    MadMo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    168
    Schön !

    Gerade nen Mac bekommen, und gleich XP drauf... :D Und gleich die ersten Probleme...
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.040
    Ja, keinen Ton! Sonst alles schick....kann keiner Tipp geben?
     
  4. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Hast du alle Treiber von der mitgelieferten CD bzw. DVD installiert? Sollte normal dann alles laufen...
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.040
    Jo, habe ich. Nochmal einlegen?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bootcamp installiert doch immer alle Treiber, bzw. da kann man keine Treiber abwählen...

    Schau mal in den Gerätemanager, ob die Soundkarte überhaupt installiert wurde, oder ob da ein gelbes Ausrufezeichen ist...
     
  7. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    ja ich habe auch manchmal probleme mit dem Sound unter Bootcamp..einfach die Treiber nochmal neu installieren...Dann sollte es gehen...kann auch durchaus passieren, dass nach einem Neustart es wieder nicht funktioniert...Dann müssen die Treiber erneut installiert werden...ist ein bisschen nervig...windows halt...:D
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich glaube nicht, dass das an Windows liegt, sondern an den Bootcamptreibern... ;)

    BTW: Windows 7 rennt wie eine Rakete auf meinem MacBook late 2006... Auch von der Usability her hat Microsoft ein gutes Stück zu OS X aufgeschlossen (Stichwort Dock Exposé vs. Taskbar von Windows 7)...
     
  9. trinkiwinki

    trinkiwinki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    127
    Hast DU DIr nun extra nen Mac gekauft um Windows zu installieren?
     
  10. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Man kommt um Windows teilweise nicht drum rum...
     
  11. oergybln

    oergybln Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    259
    ich würde es mal mit nem hammer probieren, eventuell besinnt sich das xp mal nen ton von sich zu geben...;)








    schande
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Genau, und bei den heutigen Harddiskkapazitäten ist das wohl auch kein Problem mehr... Nicht umsonst bietet Apple diese Option seit dem Intel-Umstieg an, wieso also nicht auch nutzen...
     
  13. LukeSpencer

    LukeSpencer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.040
    Der Audiotreiber ist installiert laut Gerätemanager! Kein Ausrufezeichen!
    Habe eben nochmal die Bootcamptreiber installiert, nichts! Kein Ton! Bekomme die Krise jetzt!
     
  14. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
    *Hust* hast du denn Ton auch laut bzw überhaupt auf "ein" gestellt? *Hust ende*
    Sorry wegen der Ironie aber hab ich auch schon gemacht und danach fast 1 Stunde gebastelt auf dem doofen XP haha
     
  15. LukeSpencer

    LukeSpencer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.040
    Na sicher doch! Unter Mac OS ist der Ton da, warum hier nicht? Ist doch alles installiert!
     
  16. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich musste gestern bei Windows 7 auch noch den Sigmateltreiber von der Leopard DVD installieren. Danach ging es obwohl die Soundkarte auch schon vorher angezeigt wurde...

    PS: Wieso zum Geier wird dieser Thread mit "schrecklich" bewertet? o_O Ich glaube manche hier haben den Nutzen der Bewertungsfunktion nicht wirklich verstanden...
     
  17. LukeSpencer

    LukeSpencer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.040
    Es sind alle Treiber installiert, auch der Sigmatel....was kann ich nun noch tun?
     
  18. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
    kein anderes Windows da? könntest mal versuchen Vista oder so zu installieren wenns dort geht, liegts am xp nicht an windows bzw. bootcamp
     
  19. LukeSpencer

    LukeSpencer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.040
    Ich habe noch Vista da und für später auch Win 7...es muss doch gehen mit dem Ton bei XP...
     
  20. LukeSpencer

    LukeSpencer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    1.040
    Habe nun Appletreiber de- und wieder neuinstalliert, Updates von Vista auch frauf: KEIN TON!!
    Habe nun bald keinen Bock mehr hier....nur Ärger!
     

Diese Seite empfehlen