• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mac Expo 2008 Übertragung!?

mac_user92

James Grieve
Hallo,
wisst ihr, ob die Mac Expo 2008 morgen oder die nächsten Tage im TV oder im Internet irgendwo übertragen, zusammengefasst oder darüber berichtet wird?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Jop, es gibt verschiedene Live-Ticker, u.a. auch hier bei AT.

Video-Streams oder dergleichen gibts es leider nicht, nur einen Live-Ticker in Textform, wahrscheinlich mit Bildern.

Und nen paar Tage später gibts die Keynote als Film wieder zum Download.

Eher ein paar Stunden später. Man kann es meinstens doch schon nachts angucken.

Ok, kann auch sein, weiß ich nicht genau.

kann mal bitte einer nen link schicken auf welcher seite so ein ticker ist

Hier auf Apfeltalk wird ein Ticker sein. Ab und zu ist es ganz nützlich die News zu lesen :D

Auf vielen Seiten!
iFun.de, mactechnews.de...

Wenn du Englisch kannst, würde ich dir die Liveticker von macrumors.com und engadget.com empfehlen. Die sind sehr schnell immer, liefern auch Bilder und die deutschen Seiten wie mactechnews und co. haben genau den gleichen Inhalt, halt einfach auf deutsch übersetzt.

macnotes.de schreibt:
Wie versprochen bieten wir euch in diesem Jahr zum ersten Mal - und soweit bekannt als einzige deutsche Mac-Seite - auch Video-Features zur Macworld. Den Anfang macht unser Vorbericht zur Situation rund ums Moscone-Center am Samstag Vormittag:

hoffendlich nimmts mir keiner übel, wenn ich fremde Seiten hier poste, denke aber, dass hier dürfte einig3e interessieren.

Hallo,

weiss jemand ob das amerikanische Fernsehen überträgt, wenn ja, welcher Sender ? Es muss ja irgendjemand eine Aufzeichnung machen, sonst würde es kein Video geben.

Seid ihr euch so sicher, dass es dieses Jahr wirklich keine Live übertragung gibt?
Auf apple.com sieht es aber ganz so aus:
Edit: Bild war nen bisschen groß...

Beginn der Keynote ist um 9:00 Ortszeit SF daher nehme ich an, dass der Banner sich auf die Ortszeit der Keynote bezieht.

Auf dem Banner wird aber davon gesprochen, dass die Keynote erst am Nachmittag zu sehen ist = bei uns in der Nacht wenn wir Glück haben zwischen 22-23 Uhr.

Seid ihr euch so sicher, dass es dieses Jahr wirklich keine Live übertragung gibt?
Auf apple.com sieht es aber ganz so aus:
somethingintheair_20080110.jpg
Da steht Tuesday Afternoon...das ist doch nachmittags und die Keynote ist morgens...das heißt es gibt wie immer das Video zum Download.

Live gehalten wird die Keynote vom Steve morgens.
Auf apple.com wird sie erst am Nachmittag zum Download bzw als Stream bereit stehen.

Nur wurde bisher noch nie vorher angekündigt. das es eine Keynote gibt. also ich würde ein Stream gerne sehen.

Ich auch, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass dieser dann hoffnungslos überlastet wäre.