• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Expo 2008 Übertragung!?

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Hallo,
wisst ihr, ob die Mac Expo 2008 morgen oder die nächsten Tage im TV oder im Internet irgendwo übertragen, zusammengefasst oder darüber berichtet wird?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Jop, es gibt verschiedene Live-Ticker, u.a. auch hier bei AT.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Video-Streams oder dergleichen gibts es leider nicht, nur einen Live-Ticker in Textform, wahrscheinlich mit Bildern.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Und nen paar Tage später gibts die Keynote als Film wieder zum Download.
 

TeichTeichi

Cox Orange
Registriert
23.12.06
Beiträge
98
Eher ein paar Stunden später. Man kann es meinstens doch schon nachts angucken.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ok, kann auch sein, weiß ich nicht genau.
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
kann mal bitte einer nen link schicken auf welcher seite so ein ticker ist
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hier auf Apfeltalk wird ein Ticker sein. Ab und zu ist es ganz nützlich die News zu lesen :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Auf vielen Seiten!
iFun.de, mactechnews.de...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Wenn du Englisch kannst, würde ich dir die Liveticker von macrumors.com und engadget.com empfehlen. Die sind sehr schnell immer, liefern auch Bilder und die deutschen Seiten wie mactechnews und co. haben genau den gleichen Inhalt, halt einfach auf deutsch übersetzt.
 

marc1305

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
48
macnotes.de schreibt:
Wie versprochen bieten wir euch in diesem Jahr zum ersten Mal - und soweit bekannt als einzige deutsche Mac-Seite - auch Video-Features zur Macworld. Den Anfang macht unser Vorbericht zur Situation rund ums Moscone-Center am Samstag Vormittag:

hoffendlich nimmts mir keiner übel, wenn ich fremde Seiten hier poste, denke aber, dass hier dürfte einig3e interessieren.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

weiss jemand ob das amerikanische Fernsehen überträgt, wenn ja, welcher Sender ? Es muss ja irgendjemand eine Aufzeichnung machen, sonst würde es kein Video geben.
 

sAiKo

Cripps Pink
Registriert
13.01.06
Beiträge
152
Seid ihr euch so sicher, dass es dieses Jahr wirklich keine Live übertragung gibt?
Auf apple.com sieht es aber ganz so aus:
Edit: Bild war nen bisschen groß...
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
layout, wo bissn du schon wieder hin...
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
Beginn der Keynote ist um 9:00 Ortszeit SF daher nehme ich an, dass der Banner sich auf die Ortszeit der Keynote bezieht.

Auf dem Banner wird aber davon gesprochen, dass die Keynote erst am Nachmittag zu sehen ist = bei uns in der Nacht wenn wir Glück haben zwischen 22-23 Uhr.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Seid ihr euch so sicher, dass es dieses Jahr wirklich keine Live übertragung gibt?
Auf apple.com sieht es aber ganz so aus:
somethingintheair_20080110.jpg
Da steht Tuesday Afternoon...das ist doch nachmittags und die Keynote ist morgens...das heißt es gibt wie immer das Video zum Download.
 

Nuvolaris_03

Gast
Live gehalten wird die Keynote vom Steve morgens.
Auf apple.com wird sie erst am Nachmittag zum Download bzw als Stream bereit stehen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Nur wurde bisher noch nie vorher angekündigt. das es eine Keynote gibt. also ich würde ein Stream gerne sehen.
 

Wallcloud

Jonagold
Registriert
30.12.07
Beiträge
18
Ich auch, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass dieser dann hoffnungslos überlastet wäre.