1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Expo 2008 Übertragung!?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mac_user92, 13.01.08.

  1. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Hallo,
    wisst ihr, ob die Mac Expo 2008 morgen oder die nächsten Tage im TV oder im Internet irgendwo übertragen, zusammengefasst oder darüber berichtet wird?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Jop, es gibt verschiedene Live-Ticker, u.a. auch hier bei AT.
     
  3. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Video-Streams oder dergleichen gibts es leider nicht, nur einen Live-Ticker in Textform, wahrscheinlich mit Bildern.
     
  4. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Und nen paar Tage später gibts die Keynote als Film wieder zum Download.
     
  5. TeichTeichi

    TeichTeichi Cox Orange

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    98
    Eher ein paar Stunden später. Man kann es meinstens doch schon nachts angucken.
     
  6. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ok, kann auch sein, weiß ich nicht genau.
     
  7. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    kann mal bitte einer nen link schicken auf welcher seite so ein ticker ist
     
  8. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hier auf Apfeltalk wird ein Ticker sein. Ab und zu ist es ganz nützlich die News zu lesen :D
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Auf vielen Seiten!
    iFun.de, mactechnews.de...
     
  10. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Wenn du Englisch kannst, würde ich dir die Liveticker von macrumors.com und engadget.com empfehlen. Die sind sehr schnell immer, liefern auch Bilder und die deutschen Seiten wie mactechnews und co. haben genau den gleichen Inhalt, halt einfach auf deutsch übersetzt.
     
  11. marc1305

    marc1305 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    49
    macnotes.de schreibt:
    Wie versprochen bieten wir euch in diesem Jahr zum ersten Mal - und soweit bekannt als einzige deutsche Mac-Seite - auch Video-Features zur Macworld. Den Anfang macht unser Vorbericht zur Situation rund ums Moscone-Center am Samstag Vormittag:

    hoffendlich nimmts mir keiner übel, wenn ich fremde Seiten hier poste, denke aber, dass hier dürfte einig3e interessieren.
     
  12. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    weiss jemand ob das amerikanische Fernsehen überträgt, wenn ja, welcher Sender ? Es muss ja irgendjemand eine Aufzeichnung machen, sonst würde es kein Video geben.
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die Aufzeichnungen sind denke ich von Apple-Leuten...
     
  14. sAiKo

    sAiKo Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    152
    Seid ihr euch so sicher, dass es dieses Jahr wirklich keine Live übertragung gibt?
    Auf apple.com sieht es aber ganz so aus:
    Edit: Bild war nen bisschen groß...
     
  15. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    layout, wo bissn du schon wieder hin...
     
  16. Flo91

    Flo91 Macoun

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    120
    Beginn der Keynote ist um 9:00 Ortszeit SF daher nehme ich an, dass der Banner sich auf die Ortszeit der Keynote bezieht.

    Auf dem Banner wird aber davon gesprochen, dass die Keynote erst am Nachmittag zu sehen ist = bei uns in der Nacht wenn wir Glück haben zwischen 22-23 Uhr.
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Da steht Tuesday Afternoon...das ist doch nachmittags und die Keynote ist morgens...das heißt es gibt wie immer das Video zum Download.
     
  18. Live gehalten wird die Keynote vom Steve morgens.
    Auf apple.com wird sie erst am Nachmittag zum Download bzw als Stream bereit stehen.
     
  19. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Nur wurde bisher noch nie vorher angekündigt. das es eine Keynote gibt. also ich würde ein Stream gerne sehen.
     
  20. Wallcloud

    Wallcloud Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    18
    Ich auch, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass dieser dann hoffnungslos überlastet wäre.
     

Diese Seite empfehlen