Mac Book Pro 2019

Bennyle

Stina Lohmann
Mitglied seit
11.10.12
Beiträge
1.043
Was glaubt ihr wie es weiter geht?
Gibts 2020 ein Macbook Refresh?

Intels 10. Generation, wifi 6, OLED?
Oder doch mehr die Verschmelzung von iPad und Mac OS?
 

Zug96

Oberdiecks Taubenapfel
Mitglied seit
28.01.13
Beiträge
2.751
Was glaubt ihr wie es weiter geht?
Gibts 2020 ein Macbook Refresh?

Intels 10. Generation, wifi 6, OLED?
Oder doch mehr die Verschmelzung von iPad und Mac OS?
gab ja erst vor ein paar Tagen ein Refresh fürs 16". Beim 13" Gerät wird es wohl ähnlich ablaufen nächstes Jahr. Wifi 6 wird irgendwann 2020 kommen und ne neue CPU natürlich auch wieder. OLED gibt es immer mal wieder Gerüchte und die Konkurrenz verbaut es bereits in kleineren Mengen. Apple kommt damit 2021 schätze ich (absolutes Glaskugelraten). iPAD und MacOS Verschmelzung findet längst statt aber Apple geht da einen anderen Weg als Microsoft und macht eher ne starke Annäherung als ne richtige Verschmelzung und daran dürfte sich auch in den nächsten 2 Jahren nichts ändern. Längerfristig als 2 Jahre kann man in der Technikbranche eh kaum mehr Prognosen machen. Ist genauso wie im Fussball. :eek:
 

alex34653

Pomme au Mors
Mitglied seit
15.09.08
Beiträge
865
Ich glaube (bzw hoffe) auf ein MBP14“ nächstes Jahr - und damit einhergehend die Änderung der MBA-Linie auf 13,3 und 15(,4-,6). Ich wär zugänglich für einen großen Screen, iVm der Touchbar, brauche die Leistung des MBP aber nicht (und will sie dementsprechend nicht zahlen)