• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

m4r Converter?

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
Hi! Sorry dass ich das ganze wieder raufhol aber habe ne Frage...

und zwar würde ich gerne wissen, ob bzw. wie man m4r Files (von Audiko) in CAF für SMS Ringtones fürs iPHone umwandeln kann!

Würde mir viel bedeuten!

Danke & Lg
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
CAF lässt sich im Terminal erstellen mit:
Code:
afconvert -f caff "Infile.irgendwas" "Outfile.caf"
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
Hmmm, du tippst zuerst ein 'a', dann ein 'f', dann ein 'c', dann ein 'o' ......


Ach wär das schön, tatsächlich einen Computer zu besitzen.

bist du irgendwie der Pausenclown oder einfach ned in der Lage eine normale Antwort zu geben? es tut mir ja schrecklich leid dass ich mich mit der Materie ned so gut auskenn wie du oder vlt andere hier... aber nein ich weiß nicht wie man befehle am iPhone ausführt außer früher über mobile terminal... und nein trotz deiner "tollen" Antwort weiß ich noch immer ned wie ich m4r in caf umwandeln kann...
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
bist du irgendwie der Pausenclown oder einfach ned in der Lage eine normale Antwort zu geben?
Eine "normale" Antwort auf die "normale" Frage, wie man eine Zeile Text eintippt?
Ich helfe technische Probleme zu lösen, keine persönlichen.
 

KittyWidow

Erdapfel
Registriert
05.10.13
Beiträge
1
Ich habe das selbe Problem ich hab n Iphone 5s und hab n mac ich kann das zwar in acc umwandeln kann auch die daei ändern aber ich kann die lieder nicht synchronisieren :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Vielleicht sind sie zu lange? Klingeltöne dürfen nur 30 oder 40 Sekunden lang sein. Falls es das nicht sein sollte: Eine konkrete Problemlösung bedarf einer ausführlichen Beschreibung des Problems.

PS: Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge gelegt - dazu zählt auch die Groß- und Kleinschreibung (siehe Forenregeln). Bitte beachte dies bei der Erstellung deiner Beiträge, danke!