• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

m4r Converter?

reply2k

Granny Smith
Registriert
25.09.08
Beiträge
12
unter ordner optionen findet sich leider kein passendes feld wo man diese einstellung vornehmen könnte. das habe ich auch vorher schon versucht. auf max scheint es zu gehen. unter windows jedoch nicht. (zumindest nicht unter "ordneroptionen")

das kostenlose programm ist sehr schön.. nur wäre ich dir zu großem dank verpflichtet würdest du es auch für windows finden :) denn leider läuft dieses programm nur unter mac :(
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
ok.. Kommentar zurück :)

nicht so schlimm wegen der Farbe.
 

reply2k

Granny Smith
Registriert
25.09.08
Beiträge
12
steht zwar für windows.. jedoch ists für mac :/ habs geladen, geht nicht :(
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
unter ordner optionen findet sich leider kein passendes feld wo man diese einstellung vornehmen könnte. das habe ich auch vorher schon versucht. auf max scheint es zu gehen. unter windows jedoch nicht. (zumindest nicht unter "ordneroptionen")
extras > ordneroptionen > ansicht > "erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden" deaktivieren, ausserdem "für alle übernehmen", fertig!
 

reply2k

Granny Smith
Registriert
25.09.08
Beiträge
12
besten dank für die schnelle und viele, hat alles geklappt.
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
hmmm....

da muss ich leider passen.
Ich habe Mac und weiß nicht wie das bei Windows ist.....
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
ist doch schön wenn man geholfen wird....

ist ja immer ein Geben und Nehmen, gelle? :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ist doch schön wenn man geholfen wird....

ist ja immer ein Geben und Nehmen, gelle? :)
das forum der nächstenliebe ;)

jesusphone-701566.bmp
 

babygurl0788

Erdapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
1
Hilfffeeee

hallo ihr lieben,

oh mein gott, ich bin hier am verzweifeln....hab mir heute das neue g3 gekauft und will jetzt ein klingelton auf mein handy draufmachen...ich hab auch alles gemacht wie ihr es hier beschrieben habt....was mach ich falsch! ich kann den formatierten song nicht auf mein handy rueberschieben , da geht einfach gar nix.....hilFFFEEEEE!!!

lg ramona <3
 

Sean187

Gloster
Registriert
20.06.09
Beiträge
62
also ich bekomm es immeroch nicht hin. hab ne .mp3 in ne AAC konvertiert, die AAC auf den desktop gezogen, in ne .m4r geändert und in der mediathek gelöscht. dann wollte ich die .m4r wieder in die mediathek ziehen, aber es ging nicht. vorschläge? muss ich eventuell die .mp3 rausziehen und in ne .m4r unschreiben? das hab ich auch schon probiert, ging aber nicht.
Ideen?

gruß pmusiq

ist bei mir genau so!

Die Dateien sind bei mir als MPEG4 Dateien rausgekommen nachdem ich sie als ACC umgewandelt habe und auf den Desktop zog.

Ich hab die Dateiendungen einfach in .m4r dahinter geschrieben, das wars und mehr nicht und dann wollte ich ich sie in iTunes reinziehen und wo landen sie in Musik statt Klingeltöne!

Woran liegt das????
 

JanBvBNr1

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
5
Ich bekomme es nicht hin ein m4a in ein m4r unzuwandeln, wie mache ich das denn ????
Ich habe das lied von iZibes auf den destop gezogen und dann soll man es irgentwie umwandeln, doch ich weiß nicht wo und wie.
Vielleich kann mir das ja jem. sagen !?!?!o_O
Danke schon mal im Vorraus
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Einfach die Dateiendung von m4a nach m4r umbenennen.
Dazu müssen natürlich in den Ordneroptionen die Dateiendungen auf sichtbar eingestellt sein, wenn du unter Windows bist.

MfG
MrFX
 

ich_wars_nich

Erdapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
1
wie den neuen Klingelton im iPhone auswählen?

Hmm eure Hilfen waren gut. Umwandeln ging, Dateierweiterung ändern ging, in iTunes ziehen ging und ins iPhon synkronisieren ging.
Jetzt kann man im Ordner in iTunes; Geräte; iPhone; Kligeltöne den neuen Klingelton auch sehen.
Nur in meinem iPhone kann ich ihn nicht bei den Tönen als Klingelton auswählen.

??o_O