1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustiges rotes symbol nach 2.01 update

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kefrens, 05.08.08.

  1. Kefrens

    Kefrens Cox Orange

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    99
    Hallo freunde der feinen technik,

    heute habe ich das 2.01 update gemacht. War alles prima.....bis zum neustart....
    Nun habe ich einen kleinen roten punkt ( der übliche rote punkt bei zb neuer SMS nur ohne zahl drin ) der nicht mehr weggeht. Neustart half nichts...

    Noch jemand den fehler ?

    Gruss

    Kefrens
     
  2. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Wo (an welcher App) ist denn der Punkt?
     
  3. Kefrens

    Kefrens Cox Orange

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    99
    Ups, hab ich glatt vergessen zu erwähnen... Symbol sieht man am telefon icon und dann am voicemail icon. Ist aber keine voicemail drauf.

    Der punkt war vor dem update nicht.....

    iPhone ist kein jailbreak sondern noch jungfräulich....

    Gruss

    Kefrens
     
  4. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    mach mal nen snapshot davon!
     
  5. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Ruf dich mal mit einem anderen Tel. an und sprich was auf Voicemail. Mal schauen was dann passiert, wenn du dann die Voicemal abrufst und dann löschst.
     
  6. klabima

    klabima Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    12
    Der Punkt erscheint, wenn man mit einem iPhone in einem Fremdnetz unterwegs ist.
    Hast du geprüft, ob dein iPhone t-mobile richtig erkennt?
     
  7. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Wirklich? Ich hatte diesen erwähnten roten Punkt noch nie, als ich ein Fremdnetz benutzt habe.
     
  8. Kefrens

    Kefrens Cox Orange

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    99
    Das mit dem fremdnetz kann nicht sein. Ich pendle täglich zwischen der schweiz und deutschland, den punkt habe ich noch nie gesehen.

    Wie mach ich nen snapshot mit dem teil ? Bin bis jetzt noch nicht in die verlegenheit gekommen sorry.
    Ist aber der ganz normale rote punkt nur ohne zahl drin.

    Ich habe mich auch schon angerufen und dann gelöscht...... same shit....

    Kosmisch,,
     
  9. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Snapshot: Homebutton gedrückt und dann oben auf den "Ausschalter". (Hat sicher auch einen speziellen Namen :D )

    EDIT: Shot landet dann in deinen Bildern)
     
    Karud gefällt das.
  10. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Drr rote Punkt symbolisiert eine Fehlfunktion der Voicemail.
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Korrekt. Einmal reboot und er ist weg. Alternativ einfach Begrüssung nochmal speichern.
     
  12. Kefrens

    Kefrens Cox Orange

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    99
    Beides schon versucht.... ohne erfolg....

    Hier der screeny
     

    Anhänge:

  13. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Evt. wiederherstellen? Auch wenn es nervig ist.

    Habe ich noch nie gesehen.
     
  14. Kefrens

    Kefrens Cox Orange

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    99
    Wiederherstellen ? Grmpfllll..... hngghhharrgghhh.... werde ich wohl machen müssen.
    Vor dem update war das 100% nicht, update gemacht, punkt da..... ob das ein zeichen ist ? :p

    Ich werde das teil morgen abend mal wiederherstellen, jetzt muss ich noch was arbeiten und dann geh ich in die heia....

    Danke an alle für die hilfe, habt noch nen schönen abend.....

    Kefrens
     
  15. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Vielleicht findet sich bis morgen Abend hier auch noch eine andere Lösung...

    Ansonsten: Viel Erfolg!
     
  16. Kefrens

    Kefrens Cox Orange

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    99
    So, works ! Es hat mir keine ruhe gelassen, daher habe ich es gestern abend ( nacht ) wiederhergestellt.

    Und nun... works as designed :)

    Gruss

    Kefrens
     
  17. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Fein! Dann mal viele Späße mit dem iPhone ohne roten Punkt! ;)
     
  18. Kefrens

    Kefrens Cox Orange

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    99
    Hehehe, danke werd ich haben. Ich hoffe Du auch :)

    Gruss

    Kefrens
     
  19. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    sieht doch cool aus der Punkt :)
     
  20. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
    Hi
    Den roten Punkt habe ich gestern auch gehabt. Und das noch mit der alten Firmware.
    Ich bin z.Zt. im Allgäu Nähe der österreichischen Grenze und habe gestern beobachtet, dass immer wieder Fremdnetze angewählt würden. Schließlich kam wieder TM aber ohne Edge und der rote Punkt. Ich habe dann das iPhone beiseite gelegt und heute läuft wieder alles bestens.
    Ich vermute, bei mir lag es am Netz.
     

Diese Seite empfehlen